find your #sexuallifestyle

Folge mir...

Türchen Nr. 17

HANDCUFFS by MAZE - vegan verführen & lieben

Das erwartet Dich:

Am liebsten sind uns die sinnlichen Accessoires, die wir tagsüber  – wie ein leises Versprechen – tragen können, und nachts verwandeln wir sie in eine besondere Lektion. Herzlichen Willkommen zum einem weiterem, besonderem BDSM Türchen!

Jetzt fragt Du Dich wahrscheinlich, was an diesen Handfesseln von MAZE besonders sein soll? Sie sind aus butterweichem, veganem Leder, welches Du auf den ersten Blick ganz sicher nicht von herkömmlichem Leder unterscheiden kannst. Mehr erzählt Dir unser Video!

UNMANIERLICH Tipp: Beide Cuffs an einem Arm ergeben ein schönes Armband!

Wert: 34 €

Gewinne das 17. Türchen

*BEENDET*
Verrate uns doch, traust Du Dich, die schönen Handfesseln auch auf Arbeit zu tragen, oder möchtest Du sie Dir eher für private Stunden aufheben?

MAZE gehört zur Marke Bijoux Indiscrets. Sieh Dir unbedingt die schöne Kollektion an! Hier findest Du mehr bezaubernde Stücke von MAZE

Teilnahmebedingungen:

Um zu Gewinnen kommentiere diesen Beitrag bis 24 Uhr des jeweiligen Türchen-Tages. Für die Teilnahme am Gewinnspiel musst Du mindestens 18 Jahre alt sein, in Deutschland wohnen und eine gültige E-Mail-Adresse besitzen.
Der Gewinner wird per Los ermittelt, von uns angeschrieben und um seine Adresse gebeten. Diese wird ausschließlich für den Versand des Gewinns via DHL genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und nur zum Zweck der ordentlichen Durchführung des Gewinnspiels erhoben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Comments:

  • Ralf & Michaela

    17. Dezember 2018 at 5:20

    Bei uns wären Sie für auf die Arbeit zu schade,Aber sonst würde Sie,sie tragen auch außerhalb des privaten Rahmens

  • Doro

    17. Dezember 2018 at 6:29

    Für die Arbeit eher nichts 🙂 aber für Zuhause bestimmt toll!

  • Dennis

    17. Dezember 2018 at 6:42

    Als Mann auf drr Arbeit wohl eher irgendwie komisch 😅

    Zuhause würde ich sie aber gerne tragen. 😋

  • Nadine

    17. Dezember 2018 at 6:56

    Guten Morgen!Meine Kolleginnen hätten sicher Spaß. Aber ich trage sie dann doch lieber zu Hause. LG, Nadine

  • Jan

    17. Dezember 2018 at 6:57

    Definitiv nicht, die sind mir dann doch zu rosa

  • ELKA

    17. Dezember 2018 at 7:50

    Ein gelungenes Armband und ja, ich würde es auch auf der Arbeit tragen, hat doch nicht jeder!

  • Madita

    17. Dezember 2018 at 7:51

    Würde sie sehr gerne ausprobieren. Wunderschön.

  • Sarah

    17. Dezember 2018 at 7:54

    Sie sind nicht nur zweckmäßig, sonder auch sehr schön anzusehen.
    Zuhause sicher der knaller, da ich mit meinem Mann zusammen arbeite, wäre es sicher reizvoll 😉

  • Bevaro

    17. Dezember 2018 at 7:55

    Auf Arbeit wäre gewagt, mal sehen. Privat auf jeden Fall, auch außerhalb der eigenen 4 Wände.

  • Linda

    17. Dezember 2018 at 8:02

    Auf der Arbeit vielleicht auch, privat schon eher; im Bett auf jeden Fall

  • Sandra

    17. Dezember 2018 at 8:53

    Ich würde sie auf alle Fälle auch so tragen. Sie haben ein schönes Design und sind sicher sehr angenehm auf der Haut zu tragen.

  • Tina

    17. Dezember 2018 at 9:08

    Hallo,
    zuerst würde ich sie wohl mal auf Parties oder anderen privaten Veranstaltungen tragen. Wenn dann die Hemmschwelle etwas überwunden ist wäre es sicher ein weiterer Kick sie auch im Büro zu tragen. Würde mich freuen es auszuprobieren 😊

  • Alantoli

    17. Dezember 2018 at 9:12

    Warum denn nicht auch zur Arbeit oder Party?
    Solang die zu den Klamotten passen – ja !

  • Luisa

    17. Dezember 2018 at 9:20

    Oh… Sicherlich eine sehr unmanierliche Sache. Diese Fesseln an der Arbeit zu tragen, wäre ein großer Schritt, den ich machen müsste. Wir haben recht viel Kontakt mit Kunden. Die würden große Augen machen.

  • Axel

    17. Dezember 2018 at 10:10

    Ich möchte die Handfesseln eher für private Stunden aufheben.

  • claudia

    17. Dezember 2018 at 10:33

    spontan privat…sie sehen aber super chique aus, da wäre es schon ne Überlegung wert

  • Katja

    17. Dezember 2018 at 10:39

    auf der Arbeit würde es wohl Erstaunen hervor rufen – wäre nur für privat…

  • Dekapo

    17. Dezember 2018 at 11:14

    Hallo,
    ich kann mir nur sehr schwer vorstellen sie zu tragen 😂 aber meine Liebste wäre sicher Feuer und Flamme sie gerade auch auf Parties oder im Büro zu tragen.

  • Julia

    17. Dezember 2018 at 11:26

    Für die Arbeit im Krankehaus leider nicht geeignet 😊 aber im privaten gar keine Frage ❤️

  • Stefanie

    17. Dezember 2018 at 11:35

    Dieses Armband würde ich gerne auf der Arbeit tragen.

  • Lea

    17. Dezember 2018 at 11:59

    Die sehen doch relativ unverdächtig aus, warum also nicht auch bei der Arbeit tragen, sofern man nicht gerade Maschinen bedienen muss, an denen man hängen bleiben kann?!

  • Marie

    17. Dezember 2018 at 13:13

    Wunderschön, Handschellen fehlen noch komplett in meiner Sammlung. Ich würde sie immer tragen, wenn mein Freund es mir befiehlt..

  • Laura

    17. Dezember 2018 at 13:19

    Ich würde mich nicht trauen, sie auch bei der Arbeit zu tragen, aber selbst wenn, dafür wären sie zu schade.

  • Mike

    17. Dezember 2018 at 14:59

    Für die Arbeit vielleicht nicht, aber privat……ho, Ho, Ho😜

  • Andrea

    17. Dezember 2018 at 15:29

    Eher für private Stunden.

  • Natascha

    17. Dezember 2018 at 15:50

    Ich würde die auf jeden Fall auch außerhalb des Schlafzimmers tragen.

  • Dirk

    17. Dezember 2018 at 16:37

    Auf Arbeit wäre das eine Verschwendung..

  • Natalie

    17. Dezember 2018 at 17:17

    Da ich zu Hause arbeite, klar 😉

  • Johannes

    17. Dezember 2018 at 17:34

    Diese edlen Schellen sind perfekt für das private! Auf der Arbeit ist Schmuck leider nicht erlaubt 😉

  • Tanja

    17. Dezember 2018 at 18:05

    Es ist die Frage wie man die Fesseln trägt. Wären sie schwarz dann würde ich sie auf jedenfall auch außerhalb der Wohnung tragen. Aber leicht rosa, da würden die Leute Riesen Augen machen.

  • Nicole

    17. Dezember 2018 at 18:38

    Warum nicht auf Arbeit?😜 Damit zieht man zumindest die männlichen Blicke auf sich, oder auch mehr😉😜

  • Nicole

    17. Dezember 2018 at 19:23

    Nicht zur Arbeit, aber sonst schon.

  • Thomas Albert

    17. Dezember 2018 at 19:47

    Eher privat

  • Michi

    17. Dezember 2018 at 19:54

    Ich denke, meine Frau wird sie sowohl Zuhause als auch auf der Arbeit tragen

  • Verena

    17. Dezember 2018 at 20:03

    Mir gefallen sie sehr, sodass ich sie auch auf der Arbeit tragen würde

  • Jonas

    17. Dezember 2018 at 20:04

    Die gehen auch als Alltags-Armbänder durch!

  • Alex

    17. Dezember 2018 at 20:40

    Ich würde meine Liebste gern mal darin sehen, sie kann dann entscheiden, ob sie es auch ausserhalb tragen will.

  • Jennifer Schaum

    17. Dezember 2018 at 21:09

    Ich finde die wirklich schön und kann es mir gut vorstellen es bei der Arbeit zu tragen. Sehen doch aus wie normale Armbänder.

  • Simone Jungklaus

    17. Dezember 2018 at 21:21

    Auf der Arbeit, darf ich leider keinen Schmuck tragen. Aber ich hätte damit kein Problem. Sehen doch schick aus. Man sieht nicht sofort was es eigentlich ist. Grins

  • Heinrich

    17. Dezember 2018 at 21:31

    Würde sie sehr gerne ausprobieren.

  • Dani

    17. Dezember 2018 at 21:33

    Ich gebe zu, ich würde sie auch durchaus auf der Arbeit tragen würde. Sie sind wirklich sehr schön 😍

  • Doris

    17. Dezember 2018 at 21:44

    Schmunzel.. och ich arbeite in der Gastronomie.. da ist es eher nicht so passend.. aber wenn ich privat unterwegs bin dann ja 🙂

  • Marina

    17. Dezember 2018 at 22:02

    Das bleibt privat 😉
    Ich würde mich sehr darüber freuen
    Liebe Grüße

  • Nadine

    17. Dezember 2018 at 22:11

    Auf der Arbeit undenkbar, da ich im Verkauf arbeite. Witzig wäre es sicherlich aber nein, lieber doch privat oder so

  • Rene

    17. Dezember 2018 at 22:26

    Zuhause gern.

  • Kerstin

    17. Dezember 2018 at 22:27

    die sind ja wirklich schön. Auf der Arbeit bin ich mir nicht sicher, dafür muss ich sie erstmal sehen. ich würde mich wahrscheinlich nur trauen, wenn man nicht so richtig erkennen kann, was es ist.. 😉

  • Katja

    17. Dezember 2018 at 23:06

    gaaaanz privat….

  • Nicole

    17. Dezember 2018 at 23:20

    Auf der Arbeit dürfte ich sie nicht tragen, da ich in einer Intensivpädagogischen Jugendhilfeeinrichtung arbeite. Im privaten Rahmen würde ich sie ganz sicher tragen ♡

Schreibe einen Kommentar