find your #sexuallifestyle

Folge mir...

Türchen 8

ELLA by LELO - Design trifft Funktionalität

Das erwartet Dich:

In diesem Türchen versteckt sich ein Produkt, das die ideale Ergänzung zum Buch aus Türchen Nummer 5 ist! Wie wunderbar, oder? Mit dem Dildo Ella von LELO kannst Du alles, was Du in den letzten Tagen über den G-Punkt gelesen hast, in die Tat umsetzen und üben, üben, üben!

UNMANIERLICH Tipp: Verwende unbedingt Gleitmittel für den maximalen Genuss!

Wert: 49 €

Gewinne das 8. Türchen

*BEENDET* Gibt es ein Toy, dass Du bereits zur Stimulation des G-Punktes nutzt? Wir sind gespannt, was sich in Deiner Nachttisch-Schublade wohl verstecken mag!

Mehr über LELO:

> Zum ♡ LELO Shop ♡

> Zum Lelo Ella Review

 

Teilnahmebedingungen:

Um zu Gewinnen kommentiere diesen Beitrag bis 24 Uhr des jeweiligen Türchen-Tages. Für die Teilnahme am Gewinnspiel musst Du mindestens 18 Jahre alt sein, in Deutschland wohnen und eine gültige E-Mail-Adresse besitzen.
Der Gewinner wird per Los ermittelt, von uns angeschrieben und um seine Adresse gebeten. Diese wird ausschließlich für den Versand des Gewinns via DHL genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und nur zum Zweck der ordentlichen Durchführung des Gewinnspiels erhoben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Comments:

  • David

    8. Dezember 2018 at 0:27

    Der AMORINO von Fun Factory liegt bei meiner Freundin in der Schublade. Der könnte aber auch mal Unterstützung gebrauchen.

  • Nadine

    8. Dezember 2018 at 6:02

    Guten Morgen, unterm Weihnachtsbaum liegt hoffentlich der heiß ersehnte Stronic G und löst meinen Patchy Paul ab. Aber von Ella hab ich schon positives gelesen. Vielleicht überzeugt er ein faules Mädchen wie mich. LG, Nadine

  • Sandra

    8. Dezember 2018 at 7:24

    Ich habe noch keinen Freund, vielleicht wird dieser ja bald mein Erster…

  • Ralf & Michaela

    8. Dezember 2018 at 7:31

    Es liegt zwar einiges in der Spielzeug Schublade aber speziell für den G Punkt ist da noch nichts dabei

  • Thomas

    8. Dezember 2018 at 7:36

    In unserer Sammlung gibts zwar schon ein paar schöne Toys, aber spezielle für den G-Punkt fehlts noch.
    Schönes Adventswochenende!
    Grüße Thomas

  • Laura

    8. Dezember 2018 at 7:37

    Bisher noch keinen. Aber wäre ja mal schön das auszuprobieren.

  • Alantoli

    8. Dezember 2018 at 7:46

    Nein, bisher noch nicht

  • Nicole

    8. Dezember 2018 at 7:46

    Bisher hat sich noch kein Toy in meiner Schublade verirrt🤔 Ich bin jedoch nicht abgeneigt und würde diesen gern mein Eigen nennen.

  • Chris

    8. Dezember 2018 at 7:56

    Ja, ich habe den Fun Factory Joupie aus dem Amorelie Adventskalender 2017.
    Aber dieser hier ist viel schöner und auch etwas dicker 🙂

  • Katja

    8. Dezember 2018 at 8:06

    nein, bisher ist dort noch kein Toy zu finden, was bei der G-Punkt-Suche förderlich wäre

  • Joana

    8. Dezember 2018 at 8:14

    Bisher noch keins… 🙂

  • Alex

    8. Dezember 2018 at 8:16

    Direkt für den G- Punkt hat meine Frau nicht aber wäre ja Klasse wenn man das hier ändern könnte. Der Amorino ist zwar ein guter Helfer aber Unterstützung kann er auch gebrauchen.

  • OttoV

    8. Dezember 2018 at 8:31

    Bei uns liegt der Stronic G und der Womanizer InsideOut auf dem Nachttisch.
    Aller guten Dinge sind 3…

  • Jochen

    8. Dezember 2018 at 8:37

    Nein, bisher noch nicht

  • Marina

    8. Dezember 2018 at 8:40

    Nichts spezielles, ein normaler Dildo, dessen Namen ich nicht kenne. Ich bin wohl echt ein Amateur;-))

  • Birthe

    8. Dezember 2018 at 8:45

    Ich habe ein paar Spielzeuge in der Schublade, bisher jedoch kein spezielles für den G-

  • Jan

    8. Dezember 2018 at 8:50

    Hi,
    Wir haben noch kein spezielles G-punkt Toy

  • Bevar

    8. Dezember 2018 at 9:14

    Die perfekte Ergänzung zum vorhandenen Spielzeug

  • Roland Köstler

    8. Dezember 2018 at 9:23

    von Lelo haben wir schon schöne sSchen, aber ylle würde sich auf Ella freuen!

  • Heidi

    8. Dezember 2018 at 9:24

    Nachdem ich leider das Buch nicht kenne, muss ich wohl gannzzz viel Üben 😉. Den G-Punkt hab ich leider noch nicht gefunden… Dafür eignet sich am besten Ella!

  • dirk

    8. Dezember 2018 at 9:28

    Von welcher Firma wissen wir nicht mehr, nur sehr laut und vom Design her nicht so hübsch. Von Fun Factory der Patchy Paul sieht unserem ähnlich.

  • Jochen

    8. Dezember 2018 at 9:38

    Nur die Finger 🙂

  • Jochen

    8. Dezember 2018 at 9:43

    Wir haben noch kein spezielles G-punkt Toy

  • Elka

    8. Dezember 2018 at 9:46

    Jetzt bin ich aber Neugierig , ich habe noch keinen und möchte ihn so gerne ausprobieren!

  • Mika

    8. Dezember 2018 at 9:49

    Leider nein… aber der G-Punkt meiner Frau schreit: „Ich möchte es bitte“

  • Tanja

    8. Dezember 2018 at 10:05

    Ich habe den lush bei mir in der Schublade, genauso wie ein vibroei mit funkfernbedienung und ein paar fingerling.
    Aber ich muss leider sagen,bis jetzt hat noch keiner davon wirklich funktioniert, so dass ich etwas gemerkt habe.

  • Linda

    8. Dezember 2018 at 10:10

    Dafür habe ich noch kein Toy, bin mir da nicht so sicher ob sie halten was sie versprechen

  • Manuel

    8. Dezember 2018 at 10:12

    Also ich würde da schon jemanden kennen der sich sehr darüber freut😍

  • Jonas

    8. Dezember 2018 at 10:33

    Bisher hatte meine Freundin kein Bedarf/Interesse. Das wäre mal einen Versuch wert!

  • Johannes

    8. Dezember 2018 at 10:34

    Wie besitzen einen Dildo in Bananenform 😀

  • Nergo

    8. Dezember 2018 at 10:42

    Auch bei uns liegt einiges in der Schublade, aber spezial für den G-punkt ist da nixs dabei^^

  • beate

    8. Dezember 2018 at 11:00

    dieses gute stück, fehlt mir noch

  • Verena

    8. Dezember 2018 at 11:24

    Ein Toy speziell für den G-Punkt noch nicht

  • Marie

    8. Dezember 2018 at 11:28

    Habe leider noch kein Toy für den G-Punkt, würde es gern mal ausprobieren! Liebe Grüße

  • Luisa

    8. Dezember 2018 at 11:56

    In unserer Schublade liegt einiges 🤗, aber ein Dildo, um den G-Punkt zu stimulieren, fehlt leider noch… Schade eigentllich.

  • Becci

    8. Dezember 2018 at 12:07

    Wow, der fehlt hier noch 🙂

  • D

    8. Dezember 2018 at 12:08

    Bisher keins.

  • Jochen

    8. Dezember 2018 at 12:32

    Die perfekte Ergänzung zum vorhandenen Spielzeug

  • Natascha

    8. Dezember 2018 at 12:42

    Speziell für den G Punkt ist noch nix dabei 🙁

  • Axel

    8. Dezember 2018 at 12:44

    Solch ein Toy besitze ich (leider) noch nicht.

  • Holgar

    8. Dezember 2018 at 12:48

    Patchy Paul bräuchte ein Upgrade 🙂

  • Tina

    8. Dezember 2018 at 12:59

    Ein Toy speziell für den G-Punkt fehlt leider noch. Kann mir aber gut vorstellen dass mein Liebster mich damit in Extase versetzen wird. 😊
    Wünsch Euch allen einen schönen zweiten Advent – hoffentlich mit ein paar tollen sinnlich-erotischen Stunden 😘

  • Heinrich

    8. Dezember 2018 at 13:00

    Nein, bisher noch nicht

  • Lars

    8. Dezember 2018 at 13:15

    SCHÖNES Weihnachtsgeschenk

  • AKZ

    8. Dezember 2018 at 13:16

    Vielleicht ein Ende der Lustlosigkeit

  • Lea

    8. Dezember 2018 at 13:18

    So was fehlt noch in meiner Schublade. Aber Weihnachten steht vor der Tür …

  • Christine

    8. Dezember 2018 at 13:37

    Ich wäre sehr neugierig das mal auszuprobieren.

  • Hildegard

    8. Dezember 2018 at 14:27

    Für den G Punkt habe ich noch kein passendes Toy

  • Jana

    8. Dezember 2018 at 14:49

    bisher noch nicht

  • Gucky

    8. Dezember 2018 at 15:23

    zu Schade für die Schublade

  • Dennis

    8. Dezember 2018 at 15:30

    Ein Patchy Paul ist hier Zuhause. Aber Abwechslung sollte schon mal sein 😉

  • Claudia

    8. Dezember 2018 at 15:52

    Ich hab ein Mini Marvels Silicone Marvelous Eggciter und wow das Ding ist ein Traum

  • Brigitte

    8. Dezember 2018 at 15:56

    Bisher habe ich noch keinen solchen “Freund”. Würde ich aber gern mal ausprobieren.

  • Mel

    8. Dezember 2018 at 16:05

    nein, speziell für den einen Punkt habe ich noch nichts. würde mich aber sehr darüber freuen ♥

  • Carsten

    8. Dezember 2018 at 16:27

    Next try! 😃

  • Natalie

    8. Dezember 2018 at 17:31

    Nein, leider noch nicht

  • Fabienne

    8. Dezember 2018 at 17:33

    Einen jimmyjane, aber ich probiere mich auch gern weiter aus

  • Manuela M.

    8. Dezember 2018 at 17:36

    Huhu
    Bisher hab ich noch nichts hier für den G-Punkt. Würde aber auch gern dieses aus probieren 😉
    Daher drücke ich meine Daumen
    Lieber Gruß
    Manuela M.

  • Nadine

    8. Dezember 2018 at 17:38

    Nein, besitzen wir noch nicht. Aber wird auch höchste Zeit!

  • Chiara carolin maria

    8. Dezember 2018 at 17:39

    Leider hab ich noch nichts um den G-Punkt zu stimulieren:( aber der Gewinn wäre perfekt ihn zu entdecken und der ist finde ich wirklich gut aus . Ich nach gerne bei dem tollen Gewinn gerne mit

  • Nadine

    8. Dezember 2018 at 17:40

    Nein, leider nicht

  • Ela

    8. Dezember 2018 at 18:14

    Ich habe leider noch keinen besonderen Liebhaber, deshalb drücke ich fest die Daumen

  • Dekapo

    8. Dezember 2018 at 18:23

    Der ELLA von LELO schaut wirklich spektakulär aus – wenn er entsprechend auch seinen Zweck erfüllt dann muss man ihn wohl haben. Mein Engel wäre sicher begeistert

  • Chrissy Schiefer

    8. Dezember 2018 at 19:20

    Bisher waren das nur die Finger meines Mannes 😉

  • Alex

    8. Dezember 2018 at 19:24

    Meine Liebste hat da noch nichts.

  • Susan

    8. Dezember 2018 at 19:49

    Ich habe Toys, aber noch keines erfüllt seinen Zweck gut. 🙁

  • Riccarda

    8. Dezember 2018 at 20:03

    Bisher noch keinen. Aber wäre ja mal schön das auszuprobieren

  • Silvia Beck

    8. Dezember 2018 at 20:34

    Nein, leider noch nichts 🤔.. Würde mich daher riesig freuen ❤️

  • Philipp

    8. Dezember 2018 at 21:58

    Der Miss B von Fun Factory

  • Jochen

    8. Dezember 2018 at 22:02

    Die perfekte Ergänzung zum vorhandenen Spielzeug

  • Michaela

    8. Dezember 2018 at 22:10

    Bisher leider noch nicht

  • Dani

    8. Dezember 2018 at 22:15

    Perfekt, für das Spiel mit meiner Skene Drüse 😉
    Für einen feuchtfröhlichen Abend

  • Jennifer Schaum

    8. Dezember 2018 at 22:48

    Unter anderem liegt der Stronic G von Fun Factory in meiner Schublade. Und die Miss Bi. Aber so ganz sind die noch nicht was ich suche.

  • Maria K

    8. Dezember 2018 at 22:50

    Ein spezielles G-Punkttoy hab ich nicht. Noch nicht 😉

  • Peppie

    8. Dezember 2018 at 22:51

    bis jetzt ist noch kein Toy für diese spezielle Stelle vorhanden

  • Nadine

    8. Dezember 2018 at 23:17

    Gerne dabei

  • Rene

    8. Dezember 2018 at 23:20

    Von Lelo haben wir schon einen Auflegevibrator, aber speziel für den G-Punkt bis jetzt noch nicht.

  • Florian

    8. Dezember 2018 at 23:27

    Nein leider nicht aber meine Frau würde sich bestimmt sehr freuen… 😊👍😎

  • Jasmin B

    9. Dezember 2018 at 11:33

    Ich besitze an Dildos bisher in meiner Sex-Toy Sammlung keins zur G-Punkt Stimmulatuon.
    Würde mich riesig freuen eins davon mein eigen zu nennen.

    Im übrigen:ein dickes Lob an dich und dein Team,eurer Kalender ist der Wahnsinn und mit Liebe und Abwechsung gestaltet,TOP!!!! 🤩🎁👏

  • Susi

    9. Dezember 2018 at 13:16

    Leider nicht

  • Dennjs

    9. Dezember 2018 at 13:24

    Wir haben nur einen freundlichen Helfer im Schrank aber, Abwechslung soll auch da mal einkehren. Vielleicht wird es ja was 🙂

Schreibe einen Kommentar