find your #sexuallifestyle

Folge mir...

Türchen 5

Das G-Punkt Handbuch für Sexgötter - gemeinsam entdecken

Das erwartet Dich:

Der weibliche G-Punkt ist eine Quelle intensiver Orgasmen und unglaublicher Lust. Um Euch dieser besser hinzugeben, helfen die vielen Tipps und Anleitungen der G-Punkt-Expertin Yella Cremer.

UNMANIERLICH Tipp: Übe mit dem Inhalt von Türchen 8 – natürlich wird an dieser Stelle nicht verraten, was sich darin befindet. Komm am 08.12. wieder 🙂

(Wert des Türchens: 18 €)

Gewinne das 5. Türchen

Verrate uns in einem Kommentar, hast Du schon Erfahrungen mit diesem besonderen Lustpunkt, oder ist er Dir eher ein Rätsel? Wir freuen uns auf Deine Antwort und wünschen Dir viel Glück!

Möchtest Du mehr über Yella, ihre Arbeit und ihre Workshops erfahren? Sieh Dich gerne hier um:

> Zur Website der Lovebase

 

Teilnahmebedingungen:

Um zu Gewinnen kommentiere diesen Beitrag bis 24 Uhr des jeweiligen Türchen-Tages. Für die Teilnahme am Gewinnspiel musst Du mindestens 18 Jahre alt sein, in Deutschland wohnen und eine gültige E-Mail-Adresse besitzen.
Der Gewinner wird per Los ermittelt, von uns angeschrieben und um seine Adresse gebeten. Diese wird ausschließlich für den Versand des Gewinns via DHL genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und nur zum Zweck der ordentlichen Durchführung des Gewinnspiels erhoben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Comments:

  • Linda

    5. Dezember 2018 at 0:14

    Mein Mann sucht ihn oft, aber findet ihn sehr selten so richtig

  • Natascha

    5. Dezember 2018 at 0:19

    Leider noch ein Rätsel

  • David

    5. Dezember 2018 at 0:25

    Na das ist doch mal eine spannende Lektüre !

  • Christin

    5. Dezember 2018 at 6:44

    Reicht es auch wenn Ich es lese? Ich glaub nicht das Er es tut… Trotzdem sicher interessant 😅

  • Alantoli

    5. Dezember 2018 at 6:48

    Wer suchet der findet… manchmal….

  • Mika

    5. Dezember 2018 at 6:56

    Leider noch ein Rätsel

  • Franziska

    5. Dezember 2018 at 8:56

    Ja, gefunden – aber, Partner finden ihhn öfter mal nicht

  • Yann

    5. Dezember 2018 at 9:00

    Den liebt meine Frau! Aber vielleicht kann ich ja noch was lernen…

  • Antje

    5. Dezember 2018 at 9:10

    Rätsel über Rätsel

  • Ralf & Michaela

    5. Dezember 2018 at 9:28

    Ist es ein Punkt ? ….oder doch ein Dreieck ?? Es kann vieles sein oder auch nichts…es wird individuell sein ,bei jedem anders…..es bleibt ein Mysterium

  • Laura

    5. Dezember 2018 at 9:43

    Ein Rätsel. Jedoch ist für mich auch der Orgasmus ein Rätsel.

  • Tom

    5. Dezember 2018 at 9:59

    Meine Frau und ich sind regelmäßig auf der Suche danach 😉

  • Michaela

    5. Dezember 2018 at 10:35

    Definitiv ein Geschenk zum weiter geben also ich kenne ihn die meisten Männer finden ihn nur ne 😂😋😍

  • Heinrich

    5. Dezember 2018 at 10:47

    Leider noch ein Rätsel

  • Axel

    5. Dezember 2018 at 11:01

    Ein Rätsel wie die Frau im Allgemeinen auch …

  • Luisa

    5. Dezember 2018 at 11:26

    Mein Freund und ich konnten diesen Lustpunkt noch nicht entdecken. Schade eigentlich, ich bin sehr neugierig.

  • Katja

    5. Dezember 2018 at 11:49

    immer noch auf der Suche…

  • Mel

    5. Dezember 2018 at 11:49

    Ein Geschenk für meinen Mann und danch für mich, wie schön♥

  • Dennis

    5. Dezember 2018 at 12:47

    Ob ich ihn gefunden habe? Keine Ahnung. Würde dies aber gerne ändern 🙂

  • Chiara knauber

    5. Dezember 2018 at 13:02

    Das ist ein toller Gewinn das Buch 😍 für mich es noch ein Rätsel und daher würde ich mich sehr über das Buch freuen

  • Martina L.

    5. Dezember 2018 at 13:07

    Nein hab ich nicht

  • Tina

    5. Dezember 2018 at 13:30

    mmmh mysteriöse Sache. Wenn ich dies selbst wüsste. 🤔 Aber vielleicht hilft mir ja dieses Türchen etwas auf die Sprünge. . . 😊

  • Jasmin B

    5. Dezember 2018 at 14:28

    Leider (noch) nicht entdeckt…denke ich jedenfalls 😅 würde mich aber von der Lektüre zu diesem rätselhaften und für viele unentdeckten Thema eines besseren Belehren lassen,mein Partner würde dieses Buch höchstwahrscheinlich eh nicht lesen,also bleibt es auf nir hängen🙈
    Ich lese sehr gerne,daher kein Problem für mich!!!! 😀

  • Susi

    5. Dezember 2018 at 14:45

    Leider noch nicht gefunden

  • Susan

    5. Dezember 2018 at 14:51

    Rätselhaft … immer noch 🙁

  • Elka

    5. Dezember 2018 at 15:29

    Wir sind auf der Jagt nach diesem Punkt 🙂

  • Heidi

    5. Dezember 2018 at 16:33

    Leider habe weder ich, noch mein Mann ihn entdeckt 🙁

  • Melanie

    5. Dezember 2018 at 16:54

    Also ich bin für jeden Vorschlag offen und lerne gern dazu, um meinem Mann und mir den Spaß an der Lust zu erhalten und zu erweitern ^^

  • Nadine

    5. Dezember 2018 at 17:14

    Hallo, das Rätsel ist zwar längst gelöst, aber ich freue mich immer über Inspiration! LG, Nadine

  • Daniela

    5. Dezember 2018 at 17:45

    Ist schon bekannt 😉

  • Alex

    5. Dezember 2018 at 20:35

    Ein Rätsel, noch!

  • Marina

    5. Dezember 2018 at 20:41

    Eher etwas rätselhaft:-)

  • Nicole

    5. Dezember 2018 at 21:29

    Der G-Punkt das unbekannte Phänomen 😉
    Wir arbeiten daran 😜

  • Jennifer Schaum

    5. Dezember 2018 at 21:35

    Leider nicht. Vielleicht ja doch nur ein Mythos?

  • Riccarda

    5. Dezember 2018 at 21:36

    immer noch auf der Suche…

  • Maria K

    5. Dezember 2018 at 21:53

    Gehört habe ich naatürlich schon davon. Ob er wirklich da ist, hab ich noch nicht erleben dürfen…

  • Lars

    5. Dezember 2018 at 22:30

    “der G-Punkt Entdecker”

  • Sarah Bierbaum

    5. Dezember 2018 at 22:31

    Neee, großes Rätsel !!!

  • katja

    5. Dezember 2018 at 22:39

    Den gibt es wirklich? Dann lass ich mich mal überraschen…

  • Nadine

    5. Dezember 2018 at 22:47

    Erfahrungen ja, aber bin mir nicht zu 100% sicher… Versuch macht klug… Iwann

  • Peppie

    5. Dezember 2018 at 23:21

    ich finde den zwar bei mir, aber viel auslösen tut das bislang nicht. Daher muss das Buch her, vielleicht klappts mit Tipps!

Schreibe einen Kommentar