find your #sexuallifestyle

Folge mir...

Türchen 5

2020 wird Dein Jahr!

Okay, wir kennen Dich nicht, aber wir glauben trotzdem, dass Du 2020 rocken wirst. Warum wir davon überzeugt sind? Weil es eigentlich gar nicht so schwer ist! Nimm Dir zwischen den Jahren (so nennt man die Zeit zwischen Weihnachten und dem neuen Jahr) Zeit für Dich und Deine Gedanken:

  1. Was möchtest Du unbedingt machen? Vielleicht hast Du einen Herzenswunsch, denn Du angehen möchtest, aber Dich in diesem Jahr noch nicht getraut hast?
  2. Wer kann Dir dabei helfen? Finde jemanden, der Dein Sparrings-Partner wird, mit dem Du Dich austauschen kannst über Deine Idee. Geh raus damit und rede mit Menschen in Deinem Umfeld darüber. So gewinnst Du wertvolles Feedback.
  3. Von wem kannst Du etwas lernen? Überlege Dir, welche Skills Dich Deiner Idee näher bringen und wenn Du sie noch nicht hast, beschäftige Dich damit. Investiere Zeit in Deine persönliche Weiterentwicklung!
  4. Welchen Bullshit willst Du lassen? Hör einfach auf damit. Du entscheidest.

Ein Event, dass uns in diese Jahr begeisterte, da es Frauen eine Stimme gibt und wir sehr viel Inspiration und Anregungen mitnehmen konnten, war der Female Future Force Day in Berlin. Daher gehört dieses Türchen Susann Hoffmann und Nora-Vanessa Wohlert, den Gründerinnen von Edition F, die den Female Future Force Day imitiert haben. ♡

Wir schenken Dir das Shirt aus der Kooperation mit Malaika Raiss x Edition F und die prall gefüllte Goodie Bag! Und ja, da ist auch etwas Schönes + Nachhaltiges von Fun Factory drin. Der Rest wird nicht verraten.

(Wert des Türchens unbezahlbar. Von Herzen gerne für Dich zurückgelegt, statt selbst behalten.)

* VERLOSUNG BEENDET *

Bist Du startklar? Schreibe auf, welche Idee Du angehen möchtest und wage damit den ersten Schritt. Es ist ganz einfach, tipp einfach los! Wir freuen uns auf Deine Antwort und wünschen Dir viel Glück!

Möchtest Du mehr erfahren?

Zu Edition F
Zum Female Future Force Day

Teilnahmebedingungen:

Um zu Gewinnen kommentiere diesen Beitrag bis 24 Uhr des jeweiligen Türchen-Tages. Für die Teilnahme am Gewinnspiel musst Du mindestens 18 Jahre alt sein, in Deutschland wohnen und eine gültige E-Mail-Adresse besitzen.
Der Gewinner wird per Los ermittelt, von uns angeschrieben und um seine Adresse gebeten. Diese wird ausschließlich für den Versand des Gewinns via DHL genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und nur zum Zweck der ordentlichen Durchführung des Gewinnspiels erhoben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Comments:

Schreibe einen Kommentar