find your #sexuallifestyle

Folge mir...

Türchen 4

RIANNE S - Lovely Leopard Rose

RIANNE S ist eine Marke für verspielte Lovetoys und Accessoires, die im kommenden Jahr ihr 10 jähriges Bestehen feiert und ihre Heimat in Amsterdam hat. Die Frau hinter dem femininen Stil ist Rianne Swierstra. Ihre Mission ist es, Frauen zu ermutigen, ihre sexuellen Bedürfnisse zu entdecken und zu leben.

Zu den ikonischen Designs von Rianne S gehört das Toy “Forbidden Fruit”, ein leuchtend roter Apfel. Natürlich ein Vibrator, mit dem sie für das Playboy-Magazin posierte und für den AVN Award nominiert war. In den Benelux-Ländern ist sie das weibliche Aushängeschild, wenn es um die weibliche Lust und sexual wellness geht.

Für unseren UNMANIERLICH Adventskalender spendet sie 2 Türchen,. Das Erste darfst Du heute öffnen! Der Lovely Leopard Rose ist ein kleiner, kräftiger Wand Vibrator, der sogar sein eigenes Täschchen mitbringt. Er hat die perfekte Reisegröße und in die Tasche passen auch noch ein Toylube und Dein Make-up, wenn Du möchtest.

VERLOSUNG BEENDET

Für uns verkörpert Rianne die gute Freundin, mit der man sich über alles austauschen kann, ohne sich peinlich berührt zu fühlen.
Verrate uns in einem Kommentar, ob Du das Glück hast, so eine Freundin zu haben und lass ihr ein paar Worte hier!

Teilnahmebedingungen:

Um zu Gewinnen kommentiere diesen Beitrag bis 24 Uhr des jeweiligen Türchen-Tages. Für die Teilnahme am Gewinnspiel musst Du mindestens 18 Jahre alt sein, in Deutschland wohnen und eine gültige E-Mail-Adresse besitzen.
Der Gewinner wird per Los ermittelt, von uns angeschrieben und um seine Adresse gebeten. Diese wird ausschließlich für den Versand des Gewinns via DHL genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und nur zum Zweck der ordentlichen Durchführung des Gewinnspiels erhoben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Comments:

  • Rene

    4. Dezember 2019 at 0:15

    Diese Freundin ist meine liebe Ehefrau.

  • Zina Rupp

    4. Dezember 2019 at 0:16

    Natürlich habe ich so eine Freundin – bzw. was heißt natürlich, ich bin so unglaublich froh darüber, dass ich sie schon mein ganzes Leben an meiner Seite habe und weiß es sehr zu schätzen, dass sie immer für mich da ist. Vor ihr ist mir nichts peinlich, da wir uns gegenseitig besser kennen als uns selbst.

  • Zina

    4. Dezember 2019 at 0:16

    Natürlich habe ich so eine Freundin – bzw. was heißt natürlich, ich bin so unglaublich froh darüber, dass ich sie schon mein ganzes Leben an meiner Seite habe und weiß es sehr zu schätzen, dass sie immer für mich da ist. Vor ihr ist mir nichts peinlich, da wir uns gegenseitig besser kennen als uns selbst.

  • Yannik

    4. Dezember 2019 at 2:18

    Nein, aber ich haben eine wundervolle Freundin

  • Steph

    4. Dezember 2019 at 3:26

    Mit meinem Mann kann ich mich gnadenlos über alles unterhalten. Bei uns gibt es nichts was uns peinlich oder unangenehm etc. berühren würde.
    LG

  • Arnold Uttenweiler

    4. Dezember 2019 at 4:33

    das ist natürlich meine liebe Frau

  • Stefan

    4. Dezember 2019 at 6:52

    Mit meinem Schatz kann ich über alles reden, was dazu geführt hat dass wir viele Gemeinsamkeiten entdeckt haben.

  • Markus

    4. Dezember 2019 at 6:56

    Meine Frau vermisst es sehr, solch eine Freundin zu haben. Sie hat zwar einige sehr gute Freundinnen, aber beim Thema Sexualität und allem was dazugehört sind sie leider sehr verschlossen.
    Warum denn nur, schade! Unsere Beziehung dagegen ist was den Austausch angeht sehr offen, es gibt keine “No Talk” Themen!

  • Alantoli

    4. Dezember 2019 at 7:30

    Leider nein

  • Maria

    4. Dezember 2019 at 7:54

    Ja habe ich! Meine Beste, seit so vielen Jahren schon 🙂

  • Beatrix

    4. Dezember 2019 at 8:06

    Ich habe ganz liebe Freundinnen, aber ganz detailliert uber Sex sprechen wir eigentlich nicht. Vielleicht wird es Zeit, das mal zu andern!

  • Chiara Knauber

    4. Dezember 2019 at 8:07

    Ich bin überglücklich das ich so eine Freundin an meiner Seite hab , das wir über alles reden können und egal was ist das wir immer für einander da sind das ein Geschenk finde ich , ich bin mehr als über überglücklich das ich so eine wundervolle Freundin hab , und ich zeig es ihr auch das ich froh bin sie als beste Freundin zu haben 🙂 und der Gewinn für uns 🙂 der ist ja wirklich toll so was kenne ich noch nicht mal , würde mich sehr freuen wenn ich es gewinne würde

  • Vera

    4. Dezember 2019 at 8:15

    Ich habe das Glück, gleich mehrere davon um mich zu haben 🙂 Ich finde, man sollte mit jedem offen über alles reden können, dafür sind Freunde schließlich da. Wenn mich etwas beschäftigt oder ich über etwas reden möchte, tue ich das, egal um welche Topic es sich handelt. Klar, jeder reagiert da anders drauf, aber ich bin unfassbar froh, gleich mehrere Mädels zu haben, mit denen ich super ungezwungen, auch über sexuelle Fantasien, Toys & Erfahrung sprechen kann. 🙂

  • Annette

    4. Dezember 2019 at 8:16

    Nein keine Freundin dieser Art vorhanden

  • SARAH

    4. Dezember 2019 at 8:24

    Ja, meine beste Freundin Lea. Mit ihr kann ich wirklich alles teilen. Danke Lea für die vielen unfassbar unvergesslichen Momente <3

  • Ela

    4. Dezember 2019 at 8:26

    Na klar, so eine Freundin ist superwichtig 🙂
    Liebe Grüße,
    Ela

  • Alex

    4. Dezember 2019 at 9:20

    Ich hatte ne sehr gute Freundin mit der ich echt über alles reden konnte, egal wie peinlich es war. Durch Umzug und unterschiedliche Lebensstile haben wir keinen Kontakt mehr.
    Dafür habe ich jetzt eine Frau an meiner Seite wo das genau so, wenn nicht noch extremer ist. Nichts aber auch gar nichts lassen wir aus und reden über alles.
    LG

  • Michaela K. & Ralf S.

    4. Dezember 2019 at 9:38

    Ja die gibt es .Sie ist quasi seit dem Sandkasten immer und zu jeder Zeit für einen da und steht mit Rat und Tat zur Seite.Das kann mann nicht mit Gold aufwiegen.Da Du auch hier bist und liest Danke Beate 😉

  • Hanna

    4. Dezember 2019 at 10:14

    Dieser Mensch ist für mich mein bester Freund. Mit niemandem sonst kann ich so offen sein, danke dafür!

  • Axel

    4. Dezember 2019 at 10:24

    Glücklicherweise habe ich eine Freundin, mit der ich ohne Tabus über alles sprechen kann. Sei gegrüßt, Bienchen.

  • Maximilian

    4. Dezember 2019 at 11:43

    Hab das Glück dass meine Freundin diese Freundin ist. Es gibt nichts worüber wir nicht sprechen können ♡

  • Teresa

    4. Dezember 2019 at 12:03

    Ich kann sogar mit mehreren Freundinnen offen darüber sprechen 🙂

  • Maria

    4. Dezember 2019 at 12:34

    Ich selber bin ein absoluter Spätzünder, habe mittlerweile aber viel Erfarungen nachgeholt ;). Doch wenn ich mich mit Tanja treffe, dann bekomme ich heute noch rote Ohren ^^. Aber bei ihr kann ich wirklich offen übers Bettgeflüster sprechen

  • Kati

    4. Dezember 2019 at 12:38

    Hallo Liebe beste Freundin..
    Danke dass du für mich da bist und ich mir dir über alles reden kann.

    Danke dass ich dir mein Herz ausschütten darf. Ich werde immer an deiner Seite wachen und jeden Kerl verhauen der dir wehtut!

  • Jochen

    4. Dezember 2019 at 12:39

    Diese Art von Freundin haben wir leider noch nicht.

  • Laura

    4. Dezember 2019 at 13:32

    Leider habe ich nicht mehr das Glück solch eine wunderbare Freundin zu haben.

  • Sofie

    4. Dezember 2019 at 13:34

    Ich kann zum Glück mit einigen Freund*innen offen sprechen-danke dafür<3

  • Mari

    4. Dezember 2019 at 14:19

    Leider habe ich keine Freundin, aber mit meinem Freund kann ich über sehr viele Dinge offen spre!

  • ulla

    4. Dezember 2019 at 15:03

    ja habe ich und das ist auch echt wichtig so eine Freundin zu haben!

  • Katja

    4. Dezember 2019 at 15:23

    ja, zum Glück habe ich eine Freundin, mit der ich mich austauschen kann und vor der mir nix peinlich ist

  • Joches

    4. Dezember 2019 at 15:33

    Das ist meine Ehefrau

  • Steffi

    4. Dezember 2019 at 15:34

    ja, ich habe sogar mehrere solcher Personen um mich rum, auch vereinzelt männliche. Da gibts dann Insiderinformationen…

  • Alex

    4. Dezember 2019 at 16:14

    Ich bin dankbar für meine Freundin, mit der ich wirklich über alles reden kann. 🙂

  • Stephan

    4. Dezember 2019 at 16:35

    Meine Liebste ist für mich die Beste.

  • Felice

    4. Dezember 2019 at 16:58

    Ich habe keine solche Person, ich differenziere, wem ich was erzähle

  • Manu(ella) M.

    4. Dezember 2019 at 17:22

    Huhu
    Ja doch, ich kann sagen das ich eine Freundin und eine Schwester habe die immer da sind und mich nehmen wie ich bin 😉
    LG

  • Christina

    4. Dezember 2019 at 17:26

    Glücklicherweise habe ich einige gute Freundinnen mit denen ich über alles sprechen kann.

  • Jennifer

    4. Dezember 2019 at 17:30

    Ja, neben meiner besten Freundin, habe ich sogar mehrere Menschen, mit denen ich offen und ehrlich über sowas reden kann. 🙂

  • Fabienne

    4. Dezember 2019 at 17:39

    Ich habe das Glück , eine solche Freundin zu haben! Immer ein offenes Ohr und zum Pferde stehlen bereit. Auf diesem Wege will ich dir sagen, schön dich in meinem Leben zu haben!

  • Jane

    4. Dezember 2019 at 17:44

    Ja einmal meine beste Freundin Annika und in meiner Mama

  • Ronny

    4. Dezember 2019 at 17:45

    viele Grüße S. sollte ich gewinnen gehört das Geschenk natürlich dir!!! Vielleicht darf ich ja mal zuschaun…

  • Johannes

    4. Dezember 2019 at 17:54

    Ich habe eine Freundin mit der ich mich einfach über alles unterhalten kann. Da muss kein Blatt vor den Mund genommen werden.

  • Jonas

    4. Dezember 2019 at 18:17

    Meine Freundin ist meine Freundin, die ich hier nicht Grüße, weil sie dann womöglich mit einer Gewinnspielüberraschung rechnet 😉

  • Rischl

    4. Dezember 2019 at 18:33

    leider nein

  • Linda

    4. Dezember 2019 at 19:16

    Ja, und ich bin sehr froh, dass ich sie habe

  • Ann-Kathrin

    4. Dezember 2019 at 19:18

    Leider habe ich so eine Freundin nicht 🙁

  • Tina

    4. Dezember 2019 at 19:18

    Ja seit meiner Jugendzeit steht mir meine ganz tolle Freundin zur Seite. Wir tauschen uns über alles aus wenn eine von uns Redebedarf hat.

  • Lars

    4. Dezember 2019 at 19:19

    Meine Frau hat so eine Freundin leider nicht. Sonst wäre sie wahrscheinlich offener in Sachen …

  • Michaela

    4. Dezember 2019 at 19:19

    Jäaaaäaaa,dies Glück habe ich 😁😘
    Msit ihr kann man immer über alles reden .auch über die doch eigentouchsehr privaten Momente.
    Peinlich berührt war ich bei ihr noch nie 😍

  • Robin

    4. Dezember 2019 at 19:26

    So eine Freundin braucht jede(r)!

  • Florentine

    4. Dezember 2019 at 19:58

    Ja klar natürlich. Meine beste Freundin und das nun schon seit fast 23 Jahren.

  • Sarah

    4. Dezember 2019 at 19:59

    Ohhhh ja …. und was für eine … meine beste Freundin ever und ever und ever. Meine liebe Chrissy.

  • Bianca

    4. Dezember 2019 at 20:00

    Meine beste Freundin ist eher mein bester Freund, mein Partner

  • Andrea

    4. Dezember 2019 at 20:02

    Meine beste Freundin Carlotta steht mir immer zur Seite

  • Antje

    4. Dezember 2019 at 20:04

    Ich habe 2 ganz liebe Freundinen, leider wohnen beide recht weit weg.

  • Vanessa

    4. Dezember 2019 at 20:09

    Zu meinem großen Glück habe ich so eine tolle Freundin an meiner Seite. Wir können über alles reden und sie verurteilt mich nicht und steht immer hinter mir und umgekehrt genauso. Das ist nicht immer selbstverständlich und umso dankbarer bin ich sie an meiner Seite zu haben ❤️

  • Sandra

    4. Dezember 2019 at 20:15

    Ja, ich habe eine Freundin, mit der ich sehr offen, sprechen kann und ich bin sehr dankbar, dass sie an meiner Seite ist.

  • Petra m

    4. Dezember 2019 at 20:16

    ich habe das Glück 2 Gute freundinnen zu haben mit den ich über alles sprechen kann

  • Caro

    4. Dezember 2019 at 20:25

    Ja die habe ich, leider wohnen wir sehr weit auseinander, aber egal wie lang man sich nicht gesehen hat, es ist immer so als wären wir nie getrennt gewesen

  • Mike

    4. Dezember 2019 at 20:27

    Wir haben ein solches befreundetes Ehepaar. 💪

  • Isabel, Castro Sotus

    4. Dezember 2019 at 20:29

    Jaa, die habe ich!!! Gott sei Dank, mein Leben wäre sonst sehr dunkel.

  • Charlotte

    4. Dezember 2019 at 20:34

    Ich hab so eine liebe Freundin, allerdings wohnt sie viel zu weit weg! Da ich weiß dass du das hier lesen wirst: Liebe Sina, ich hab dich lieb, egal wieviele km zwischen uns liegen <3

  • Marina

    4. Dezember 2019 at 20:35

    Ja diese Freundin habe ich, wir kennen uns dieses Jahr 30 Jahre!

  • Sascha

    4. Dezember 2019 at 20:48

    So eine Freundin hätte(n) ich(wir) gerne.

  • Ella

    4. Dezember 2019 at 20:53

    Meine allerbeste Freundin ist meine Schwester, es gibt nichts, was wir nicht ausprechen oder was peinlich ist.
    Liebes Schwesterherz, schön das es dich gibt!

  • Andy

    4. Dezember 2019 at 21:05

    Meine Freundin ist gold wert, über alles kann man mit ihr reden

  • Wiebke

    4. Dezember 2019 at 21:24

    Ich habe zum Glück eine Freundin, auch wenn sie nicht in der gleichen Stadt wohnt wie ich, leider…

  • Marijke

    4. Dezember 2019 at 21:32

    Ja, die hab ich und sie ist soooo wichtig für mich!

  • Doreen

    4. Dezember 2019 at 21:45

    Ja klar und sie ist mir unglaublich ans Herz gewachsen, die geb ich niiiiiemals her.

  • Suse

    4. Dezember 2019 at 21:48

    Ja, habe ich. Leider sehe ich sie viel zu selten, da sie mittlerweile zu weit weg wohnt.

  • Natascha

    4. Dezember 2019 at 21:53

    Meiner allerbesten Freundin kann ich alles sagen, es gibt nichts was zu peinlich oder unangenehm ist, wir sind egal wie verrückt die Situation ist immer füreinander da. Dafür hab ich sie unendlich lieb😍

  • Anna

    4. Dezember 2019 at 21:57

    Mit meinem Mann kann ich über alles reden.

  • Jochen

    4. Dezember 2019 at 22:22

    Leider nein

  • Evi

    4. Dezember 2019 at 22:33

    Meine Arbeitskollegin eindeutig

  • Melli

    4. Dezember 2019 at 22:34

    Nein leider habe ich so eine Freundin nicht. Alle sind immer so peinlich berührt wenn man über dieses Thema Spricht. In meiner Familie ist es ein regelrechtes Tabu Thema – keiner hat oder hatte in meiner Familie je Sex :D:D
    Witze darüber machen können sie alle, aber sich mal vernünftig darüber unterhalten schafft keiner. Ich denke das würde soooo vielen Beziehungen weiterhelfen. Vorallen könnten so einige ihren Horizont erweitern. Ich bin aber froh, dass ich jetzt einen Mann habe, mit dem ich über alles Sprechen kann, auch den Sex und alles was dazu gehört.Das liebesleben ist wirklich komplett anders wenn man sich mit dem Partner über seine vorlieben austauschen kann ohne sich zu genieren.

  • Annamaria

    4. Dezember 2019 at 22:43

    Leider momentan nicht 🙁 haben uns momentan auseinander gelebt.

  • Madi

    4. Dezember 2019 at 22:48

    Ja. Und die hat zur Zeit so einen Stress, dass sie sich ein bisschen Entspannung verdient hätte 🙂

  • Hanna Czell

    4. Dezember 2019 at 23:18

    Ja habe ich zum Glück 🥰 eine wahre Bereicherung im Leben

Schreibe einen Kommentar