find your #sexuallifestyle

Folge mir...

Türchen 24

Der WE-VIBE SYNC - damit kommen Beide!

Das erwartet Dich:

Der Weihnachtsmann hat Euch erhört und verschenkt gemeinsame Orgasmen, dank des erfolgreichsten Paar-Vibrators der Welt. Und dieses kleine Textfeld reicht nicht, um all die Möglichkeiten des Toys zu beschreiben. Daher sieh Dir einfach unser Video an 💋

UNMANIERLICH Tipp: Nutzt die Steuerung per App, wenn ihr euch an verschiedenen Orten aufhaltet.

Wert: 159 €

Gewinne das 24. Türchen

*BEENDET*
Wenn Du ein Thema bestimmen dürftest, das wir 2019 angehen sollen, was wäre das? Was wünschst Du Dir von uns? Wir stehen nämlich auf dieses Wünsche-erfüllen-Ding 😍

Hier erfahrt ihr mehr über die grandiosen Produkte von We-Vibe

Teilnahmebedingungen:

Um zu Gewinnen kommentiere diesen Beitrag bis 24 Uhr des jeweiligen Türchen-Tages. Für die Teilnahme am Gewinnspiel musst Du mindestens 18 Jahre alt sein, in Deutschland wohnen und eine gültige E-Mail-Adresse besitzen.
Der Gewinner wird per Los ermittelt, von uns angeschrieben und um seine Adresse gebeten. Diese wird ausschließlich für den Versand des Gewinns via DHL genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und nur zum Zweck der ordentlichen Durchführung des Gewinnspiels erhoben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und das Beste kommt zum Schluß - die OUTTAKES beim Dreh der Türchen 13 bis 24

Comments:

  • Jennifer

    24. Dezember 2018 at 0:04

    Mehr über das Mysterium Mann , Spielzeuge um ihn zu verwöhnen. Mehr über BDSM und die Techniken.

  • Jan

    24. Dezember 2018 at 0:17

    Ich würde mich über Themen wie Pegging oder auch einfach Prostata-stimulation freuen

  • Nicole

    24. Dezember 2018 at 0:19

    Wie kann ich Toys für Ihn mit ins Spiel einbauen?

  • David

    24. Dezember 2018 at 0:20

    Vor einigen Tagen ging es hier um Elektrostimulation. Da würde ich gerne mehr zu hören/lesen. 🙂

  • Marina

    24. Dezember 2018 at 0:29

    Spontan fällt mir nur Elektrostimulation ein. Das würde mich interessieren.
    Frohe Weihnachten ihr lieben!

  • Linda

    24. Dezember 2018 at 0:36

    Mehr Vorstellungen von Toys für Ihn und für Paare würden mich freuen

  • Rene

    24. Dezember 2018 at 1:08

    Toys für Paar und ihre Einsatzmöglichkeiten.

  • Rilana

    24. Dezember 2018 at 5:07

    Ich möchte ja nicht sagen,dass mein Mann prüde ist.Aber so in Sachen Sex Toys bekomme ich ihn nicht ran. Ich habe schon mit ihm geredet,aber wie kann man Männer überzeugen, sich auf neue Sachen einzulassen?Um Gottes Willen, zwingen würde ich ihn aber nicht 😂Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten 🎁🌲🎅

  • Ralf & Michaela

    24. Dezember 2018 at 6:48

    Spiele ‘a la Fifty Shades of Grey nur mit vertauschten Rollen

  • Gucky

    24. Dezember 2018 at 7:18

    Müssen wir ausprobieren

  • xalexa

    24. Dezember 2018 at 7:24

    Rollentausch

  • Alex

    24. Dezember 2018 at 7:24

    Es wurde eigendlich in der ersten 4-5 Kommentaren erklärt was mich so interessiert, damit stehe ich anscheind ja nicht alleine hier. Alles um Toys für ihn, verwöhnen und unterschiedliche Firmen die für Männer produzieren.

    Großen Dank an Flo und das Team, es war ein tolles Jahr und ein feinen Kalender hab ihr auf die Beine gestellt. 👍👍👍

  • Katja

    24. Dezember 2018 at 7:29

    Wie man sich selbst und seinen Partner bestmöglich verwöhnt (mit und ohne Toys)

  • Riccarda

    24. Dezember 2018 at 7:55

    Ich würde mich über Themen wie Pegging oder auch einfach Prostata-stimulation freuen

  • Katja

    24. Dezember 2018 at 8:00

    den Stil beibehalten, über Neuheiten informieren und Trends oder angebliche Trends in der Partnerschaft aufklären

  • Chris

    24. Dezember 2018 at 8:01

    Etwas über fisting und Elektrostimulation

  • Dennis

    24. Dezember 2018 at 8:02

    Spielzeuge für Ihn würden mich interessieren. Da gibt es ja irgendwie leider nicht so die Vielfalt wie für Sie. Zumindest ist das mein subjektives empfinden.

    Elektrostimulation glingt auch reitzvoll.

    Und ich würde mir einen schönen Artilel über Prostata Stimulation und entsprechende Spielzeuge und Hilfsmittel wünschen. Es muss echt was gegen “Er steht auf Anal, der muss schwul sein” Klischee unternommen werden. Bekommt man leider immer wieder sowohl von Männlein wie auch Weiblein zu hören wenn man drüber spricht.

  • Lisa und Wolfi

    24. Dezember 2018 at 8:53

    Etwas mehr Richtung Toys für Paare und Soft-Bdsm würde uns freuen

  • OttoV

    24. Dezember 2018 at 8:55

    Die aktuellen Toytrends und Erfahrungen dazu.
    Und vielleicht was zum Thema Squirting.
    Fröhliche Weihnachten

  • Johannes

    24. Dezember 2018 at 8:56

    Mich würde für 2019 erfreuen wenn ihr viel über Produkte berichtet die für den Mann geeignet sind.

  • Michaela

    24. Dezember 2018 at 9:10

    Perfekter Gewinn über das Thema was mich so begeistert und ich gern stets und ständig mehr erfahren möchte, gern auch im neuen Jahr 😊😊😊😊
    Ich wünsche schöne besinnliche Weihnachten

  • André

    24. Dezember 2018 at 9:42

    Erotische Filme für SIE und IHN! Welche lohnen sich?
    Schöne Weihnachten,

    André

  • Mike

    24. Dezember 2018 at 9:45

    Uns würde im kommenden Jahr folgendes interessieren: Welche Toys lassen sich als „Paarspielzeug“ in das Liebesspiel einbinden? Vielen Dank und ein schönes Weihnachtsfest 😊

  • Nicole

    24. Dezember 2018 at 9:49

    Ich möchte gern mehr über Auflegevibratoren erfahren. Dies würde ich gern testen, wenn mein Mann auf Geschäftsreise ist und ich niemanden zum „spielen„ habe😊

  • Kerstin

    24. Dezember 2018 at 10:00

    An das Interesse an Toys für den Mann uä kann ich mich nur anschließen. Ansonsten gibt es derzeit noch viel hier für mich zu entdecken, da ich die Seite erst vor kurzem entdeckt habe. 🙂

  • Dekapo

    24. Dezember 2018 at 10:02

    Hallo,
    eigentlich sind doch alle Themen rund um die schönste Sache der Welt wert näher durchleuchtet zu werden. Von daher macht einfach weiter so wie bisher und bleibt am Puls der Zeit.
    Ein herzliches Dankeschön für Eure Arbeit und den wie immer tollen Kalender. Wir wünschen Euch vom unmanierlich-Team, aber auch allen anderen hier, ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr

  • Tanja

    24. Dezember 2018 at 10:19

    Ich würde mich über Themen wie elektostimulation und BDSM mit Fem Dom freuen.
    Würde für gerne mehr über meine dominante Seite kennenlernen und wie ich sie ausleben kann.

  • Nergo

    24. Dezember 2018 at 10:25

    Ich finde das macht ihr schon ganz gut soweit, für Bdsm und co. gibt es andere Seiten und ich finde nicht das ihr den Stil eurer Seite ändern solltet, obwohl man es natürlich mal anleuchten kann.

  • Malko

    24. Dezember 2018 at 10:29

    Ich würde mir einfach mal mehr männersexspielzeug wünschen. Für Frauen gibt es so viel und für uns?

  • Nathalie

    24. Dezember 2018 at 10:51

    Mich würde tatsächlich auch die Elektrostimmulation interessieren.
    Zudem fände ich es interessant, das Portfolio zu erweitern. Zb hinsichtlich erotischer Literatur, Bücher, Hörbücher, Internetseiten. Oder auch Fachbücher/ keine Romane hinsichtlich sex/Körper etc. Außerdem fände ich es spannend mal etwas über Pprnos zu erfahren- die vllt. Von Frauen produziert wurden und oder in Deutschland 😉

  • Martin

    24. Dezember 2018 at 11:12

    Themenvorschläge: Sextoys und ihre Aufbewahrung, interessante Rollenspiele planen und durchführen. Einblicke auf erotische Events (Messen, Ausstellungen, Veranstaltungen), …

  • Axel

    24. Dezember 2018 at 11:25

    Verschiedene Anal-Toys und die damit verbundenen Möglichkeiten (und Grenzen) würden micht interessieren. Frohe Weihnachten.

  • Lars

    24. Dezember 2018 at 11:25

    Ich finde Euch schon recht passend. Bleibt einfach abwechlungsreich, so dass alle Themen zur schönsten Sache der Welt beleuchtet werden. 🙂 Euch allen schöne Weihnachten.

  • Fabienne

    24. Dezember 2018 at 11:35

    Mehr über literatur

  • Michael

    24. Dezember 2018 at 11:35

    Eigentlich habt Ihr ja schon ein breites Spektrum (Romane, Toys, usw) aber gerade durch den Adventskalender wurde ich auf Elektrostimulation aufmerksam…. das, gepaart mit BDSM oder Paartoys (wie zB auch Strap Ons) finde ich ganz interessant… Auf jeden Fall weiter so und schöne Feiertage an alle !

  • Joana

    24. Dezember 2018 at 11:38

    Toys für Paare fände ich ein tolles Thema!

  • Mel

    24. Dezember 2018 at 11:46

    die neusten Spielzeuge, damit Frau informiert ist ♥

  • Carsten

    24. Dezember 2018 at 11:50

    Ich würde gerne über natürliche biologische stimmulanzien mehr erfahren. Essen oder Mittelchen die evtl die Libido oder Durchhaltevermögen anregen. Aber nicht künstlich hergestellte Mittel!

  • Markus Sicha

    24. Dezember 2018 at 12:01

    Den wollte ich schon immer mal ausprobieren.

  • Jochen

    24. Dezember 2018 at 12:08

    Puh, das ist schwer. Einfach so weiter wie bisher.

  • Mark

    24. Dezember 2018 at 12:10

    Pegging wäre interessant

  • Lars

    24. Dezember 2018 at 12:16

    Nuru Massage

  • Ann-Kathrin

    24. Dezember 2018 at 12:16

    Safer Sex

  • Holgar

    24. Dezember 2018 at 12:30

    Ich glaube anale Stimulation egal ob weiblich oder männlich, wäre für viele ein Gewinn. Das wie man sich daran traut und ausführt.

  • Melanie

    24. Dezember 2018 at 13:09

    Ich würde mir Interviews und Vorstellungen deutscher Autoren von Erotikromanen wünschen 🙂

  • Jonas

    24. Dezember 2018 at 13:09

    “Techniken”, wie sie ihn mit Händen, Brüsten und Mund um den Verstand bringt

  • Claudia

    24. Dezember 2018 at 13:17

    Mehr Nachhaltigkeit, auch zb bei Materialien.

  • Brigitte

    24. Dezember 2018 at 13:50

    Mehr Sex im Alter wäre auch ein Thema.

  • Sarah

    24. Dezember 2018 at 13:57

    Die neusten Sex-Trends und Toys 🙂

  • Verena

    24. Dezember 2018 at 14:30

    Ich finde das Thema Elektrostimulation sehr spannend und würde gerne mehr darüber lesen

  • Raquel

    24. Dezember 2018 at 14:30

    Etwas über toys für ihn

  • Heinrich

    24. Dezember 2018 at 14:41

    Toys für Paar

  • Tina

    24. Dezember 2018 at 15:07

    Hallo, macht so weiter wie bisher. Alle Themen haben doch irgendwie was spannendes.
    Wünsche Eurem Team ein frohes Fest und ein gutes 2019.
    Danke für Euer Engagement und für den wieder tollen Adventskalender 😘🥰

  • Simone Jungklaus

    24. Dezember 2018 at 15:30

    Mich würde brennend interessieren, ob und wo der Mann seinen G-Punkt hat. Irgendwo muss dat Ding ja sitzen, Sowas müsste der Mann ja haben.
    Liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest

  • Rachel

    24. Dezember 2018 at 15:32

    wie man seinen Partner überraschen kann

  • Marie

    24. Dezember 2018 at 15:43

    Tabu-Themen wie Rimming, Pegging oder mehr im Bereich BDSM, Elektrostimulation würden mich sehr interessieren..

  • Ela

    24. Dezember 2018 at 15:55

    Neuer Schwung für langjährige Beziehungen

  • Hilde

    24. Dezember 2018 at 16:06

    Erotische Literatur und Toys für Paare

  • Fabian

    24. Dezember 2018 at 16:30

    Das nehmen meine Freundin und ich sehen gerne 🙂

  • Roumiana

    24. Dezember 2018 at 16:33

    Mehr über elektrisches Spielzeug.

    Frohe Weihnachten!

  • Marie

    24. Dezember 2018 at 16:34

    Beste Sexstellungen bei einem kleinen Penis

  • Manuel

    24. Dezember 2018 at 16:40

    Herkunft der Materialien und Rohstoffe

  • Alozaina

    24. Dezember 2018 at 16:48

    Toys für Paare

  • Rachelle

    24. Dezember 2018 at 16:51

    Tips für Sex in der Fernbeziehung

  • Ortega

    24. Dezember 2018 at 16:57

    Mehr über BDSM

  • Marco

    24. Dezember 2018 at 17:00

    Toys mit App Steuerung

  • Susan

    24. Dezember 2018 at 18:33

    Eindeutig Elektrostimulation. 🙂

  • Dirk

    24. Dezember 2018 at 18:40

    Ich schließe mich den Interessierten durch Elektrostimulation an. Ist schon interessant, was ein ganz schwacher Stromfluß an Wirkung haben kann (und ich mein nicht im schmerzhaften Bereich).

  • Denise

    24. Dezember 2018 at 21:06

    Liebesleben in Langzeitbeziehungen

  • Steffi

    24. Dezember 2018 at 21:19

    Stellt uns doch mal ungewöhnliche Beziehungsmodelle vor.

  • Nadine

    24. Dezember 2018 at 22:10

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest! Vielen Dank für den kurzweiligen Adventskalender. Ich würde im neuen Jahr auch gerne mehr über Männertoys erfahren. LG, Nadine

  • S. und S.

    27. Dezember 2018 at 13:57

    Liebe Florentine,
    auch das 24. Türchen hat uns begeistert. Der We-Vibe hat uns noch gefehlt und toll, dass es die Version mit Bluetooth ist 😉
    Leider können wir den Kalender im Shop nicht bewerten. Daher hier nochmal vielen Dank für diese wundervolle und liebevoll zusammengestellte Sammlung an Adventsgeschenken. Wir sind schon gespannt was Dir im nächsten Jahr einfällt.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch S & S

Schreibe einen Kommentar