find your #sexuallifestyle

Folge mir...

Türchen 23

HEX KONDOME von LELO - die Kondom-Revolution

Das erwartet Dich:

Was passiert, wenn man das Sechseck, die erfolgreichste Struktur in der Natur, auf ein Kondom überträgt? Es wird so dünn, dass es kaum spürbar ist, ohne dabei auf Sicherheit und Elastizität zu verzichten.

UNMANIERLICH Tipp: Safety first. Immer. Oder würdest Du einem Wildfremden Deine Gesundheit anvertrauen?

Wert: 9 €

Gewinne das 23. Türchen

Heute darfst Du uns von Deinen bisherigen Erfahrungen mit Kondomen erzählen! Wir sind gespannt!

Hier erfahrt ihr mehr über LELO und die HEX-Kondome 

Teilnahmebedingungen:

Um zu Gewinnen kommentiere diesen Beitrag bis 24 Uhr des jeweiligen Türchen-Tages. Für die Teilnahme am Gewinnspiel musst Du mindestens 18 Jahre alt sein, in Deutschland wohnen und eine gültige E-Mail-Adresse besitzen.
Der Gewinner wird per Los ermittelt, von uns angeschrieben und um seine Adresse gebeten. Diese wird ausschließlich für den Versand des Gewinns via DHL genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und nur zum Zweck der ordentlichen Durchführung des Gewinnspiels erhoben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Comments:

  • David

    23. Dezember 2018 at 0:13

    Im Augenblick nutzen wir ziemlich viel von Ritex. Sowohl die Kondome als auch das Gleitmittel. Die Kondome haben wir in unterschiedlichen Arten gekauft. Von genoppt, über besonders dünn und so weiter. Das Gleitgel passt zu allen und hat auch bisher nie Schwierigkeiten gemacht. Auch ist uns bisher nie ein Kondom kaputt gegangen – ganz gleich, in welchem Einsatz es war. 🙂

      • David

        8. Januar 2019 at 19:51

        Wow! Wir bedanken uns sehr für die tolle Nachricht. Die Antwort-E-Mail ist jetzt unterwegs. Vielen lieben Dank für den Adventskalender, hat richtig viel Freude gemacht. 🙂

  • Jennifer Schaum

    23. Dezember 2018 at 0:17

    Da haben wir schon einiges durch. Abraten kann ich nur vom Frauenkondom. Das wollte ich unbedingt mal ausprobieren. Es raschelte wie Plastik, war doof von der Handhabung und ist eins von 3en gerissen. Das Ergebnis ist mittlerweile ein paar Jahre alt 🙈 .

  • Nadine

    23. Dezember 2018 at 7:26

    Ich wünsche Dir einen schönen vierten Advent. Wir benutzen die Kondome von Einhorn. Die sind tiptop und es ist noch nie eins gerissen. LG, Nadine

  • Ralf & Michaela

    23. Dezember 2018 at 8:21

    Schon einige Sorten durch und wir finden an diesem typischen Geruch von den Dingern sollte man dringend was tun.

  • Dennis

    23. Dezember 2018 at 8:44

    Bisher hab ich noch keine großen Erfahrungen mit Kondomen gesammelt. Früher halt irgendwas genommen am Anfang der Beziehung. Später dann ohne Kondom und mit Pille und mit Kinderwunsch dann komplett ohne Verhütung. Später dann ne Vasektomie. Das ist der Vorteil an 15 Jahren Beziehung 🙂

    Aktuell bräuchte ich dann Kondome, jedoch gibt es aktuwll keine Frau dazu 😆

  • OttoV

    23. Dezember 2018 at 8:55

    Es gibt eine grob Vielfalt, da muss sich halt jeder das raussuchen was für ihn passt.
    Viele stinken widerlich, vor allem eine große Marke. Andere sitzen schlecht 0der lassen sich schlecht abrollen, ja schon schlecht auspacken.
    Aktuell sind die Einhörner und die schwarzen von Rilaco unsere Favoriten. Beide zu empfehlen

  • Dekapo

    23. Dezember 2018 at 9:03

    In einer festen Beziehung und durch eine Vasoresektion brauchen wir uns auch um die Verhütung keine Gedanken zu machen.
    Wünsche allen einen tollen vierten Advent

  • Marina

    23. Dezember 2018 at 9:58

    sagen wir es so, ich weiß, dass Kondome nicht nur vor Schwangerschaft und tödlichen Krankheiten schützen. Es gibt da noch einiges anderes, sehr unangenehmes, was mit Kondom nicht passieren kann. Also niemals ohne Kondom, nur in festen Beziehungen lasse ich sie irgendwann weg…

  • Katja

    23. Dezember 2018 at 10:21

    eigentlich habe ich keine schlechten Erfahrungen mit Kondomen – aber ohne ist doch immer noch am Schönsten

  • Mark

    23. Dezember 2018 at 10:43

    meistens klappt es gut, wichtig ist die richtige Größe

  • Doro

    23. Dezember 2018 at 11:27

    Gefühlsecht finde ich wichtig daher gerne die relativ dünnen. Diese Marke kenne ich nicht wir benutzen sonst eher Durex oder Ritex.

  • Kerstin

    23. Dezember 2018 at 11:57

    Dünn ist auf jeden Fall gut! Ich bin ansonsten bei den Gerüchen bei vielen unzufrieden, seit ein paar Jahren benutzen wir aber immer die gleiche Sorte. Die Einhorn-Kondome sind leider etwas zu dick, sonst wären die mein Favorit.

  • Lars Z

    23. Dezember 2018 at 11:58

    Es ist geplatzt 🙁

  • Holgar

    23. Dezember 2018 at 13:18

    Schon einige probiert, Gefühle damit von bis. Muss jeder selbst probieren. Am schrecklichsten sind die mit Frucht aromatisierten Kondome die nur künstlich riechen.

  • Riccarda

    23. Dezember 2018 at 13:57

    eigentlich habe ich keine schlechten Erfahrungen mit Kondomen – aber ohne ist doch immer noch am Schönsten

  • Katja

    23. Dezember 2018 at 15:26

    Ich habe noch keine großen Erfahrungen mit Kondomen gesammelt….

  • Tina

    23. Dezember 2018 at 16:57

    eigentlich wenig erfahrung da ich eher monogam veranlagt bin 😊. die wenigen male waren zwar ok aber ohne ist einfach besser.

  • Andrea

    23. Dezember 2018 at 17:21

    Der Geruch von Kondomen ist manchmal etwas komisch. Riecht sehr nach Gummi.

  • Xalexa

    23. Dezember 2018 at 17:29

    Ich habe einmal das gummi beim draufmachen wohl ein wenig in die Länge gezogen gehabt… und losgelassen… tat ihm seeeehr weh….

  • Alex

    23. Dezember 2018 at 18:56

    Kondome haben wir schon viele durch, aber die sind echt interessant.

  • Susan

    23. Dezember 2018 at 21:24

    Wir müssen momentan Kondome nutzen, wenn wir verhüten wollen. Die letzten 3 Marken waren Reinfälle. Mal fühlt es sich unmöglich an, ein anderes Mal lassen sich die Dinger nicht abrollen. Nerv …

  • Jens

    23. Dezember 2018 at 21:32

    Benutzen wir öfter …. 🙂 gerne mal unterschiedliche Marken, diese kenne ich nicht aber gerne mal probieren klingt interessant

  • Rene

    23. Dezember 2018 at 21:49

    Früher wurde das genommen was greifbar war, heute dank der Pille nutzen wir gar keine mehr.

  • Claudia

    23. Dezember 2018 at 22:29

    Wir verhüten nur mit Kondom und die Fromms sind schon unsere liebsten, die Durex zb werden schnell trocken. Toll sind aber auch die Einhornkondome, nur Preis ist hier auch wieder etwas teurer.

  • Johannes

    23. Dezember 2018 at 22:36

    Ich kann tatsächlich nichts negatives zu Kondomen sagen. Wichtig ist nur dass sie passen!

  • Manuel

    23. Dezember 2018 at 23:16

    ich finde man kann auch alleine mit kondomen sehr viel spaß haben 🙂

Schreibe einen Kommentar