find your #sexuallifestyle

Folge mir...

Türchen 18

UNMANIERLICH LESSON 1 - Zuckerbrot und Peitsche

Das erwartet Dich:

Spanking interessiert Dich, aber Du traust Dich nicht? Versuch dies hier! UNMANIERLICH Lesson 1 ist mehr als ein Stück Holz mit Maßeinheit. Du kannst es als Lineal nutzen, klar. Aber eigentlich kann es mehr: es ist ein unscheinbares Spanking-Tool. Es kann von zart bis hart, erst mit der weichen Quaste sanft über die Haut streicheln, dann mit festeren Klapsen rote Spuren hinterlassen…

Probier es und erfreu Dich an dem prickelnden Wechsel zwischen zart und hart.

UNMANIERLICH Tipp: mit verbundenen Augen macht es doppelt so viel Spaß!

Wert: 8 €

Gewinne das 18. Türchen

*BEENDET*
Sag uns Deine Meinung! Wie findest Du unsere Idee des Lineals für gemeinsame Spielstunden?

Hier findet ihr mehr UNMANIERLICH Produkte 

Teilnahmebedingungen:

Um zu Gewinnen kommentiere diesen Beitrag bis 24 Uhr des jeweiligen Türchen-Tages. Für die Teilnahme am Gewinnspiel musst Du mindestens 18 Jahre alt sein, in Deutschland wohnen und eine gültige E-Mail-Adresse besitzen.
Der Gewinner wird per Los ermittelt, von uns angeschrieben und um seine Adresse gebeten. Diese wird ausschließlich für den Versand des Gewinns via DHL genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und nur zum Zweck der ordentlichen Durchführung des Gewinnspiels erhoben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Comments:

  • Nadine

    18. Dezember 2018 at 6:37

    Guten Morgen, ich würde es tatsächlich für meinen Schreibtisch nehmen und finde es ganz wunderbar. Ins Bett kommt es eher nicht. Aber es ist echt hübsch. LG, Nadine

  • Ralf & Michaela

    18. Dezember 2018 at 6:55

    Ganz ehrlich…….Das gute alte Lineal ,ja da ist man schon früher drauf gekommen 😉

  • Dennis

    18. Dezember 2018 at 9:30

    Ich glaube es würde wirklich als Lineal Verwendung finden. Aber als hübsches Lineal. Für jemanden der es mag aber bestimmt eine feine Sache so. 🙂

  • Axel

    18. Dezember 2018 at 10:07

    Eine interessante Idee, die gerne einmal ausprobieren möchte.

  • Tanja

    18. Dezember 2018 at 10:39

    Die Idee ist gut. Es muss nur halten,was bei einigen nicht der Fall war.

  • Stefanie

    18. Dezember 2018 at 12:28

    Ich finde die Idee sehr schön und würde dem Lineal einen Platz in meiner Spielzeugschublade frei räumen.

  • ELKA

    18. Dezember 2018 at 15:16

    Wirklich interessant, muss ich ausprobieren 🙂

  • Nicole

    18. Dezember 2018 at 16:41

    Oh, das würden wir gerne mal ausprobieren

  • Steph

    18. Dezember 2018 at 16:47

    Wir würden es wohl eher nicht zweckentfremden. Es sieht sehr schick aus und würde auf meinem Schreibtisch ein guten Eindruck machen.

  • Laura

    18. Dezember 2018 at 18:22

    Klingt nach einer guten Idee, es muss nur halten..

  • Tina

    18. Dezember 2018 at 19:23

    Also bei uns käme das Lineal wohl auf zweierlei Art am Schreibtisch zum Einsatz. 😊

  • Holgar

    18. Dezember 2018 at 19:57

    Ob wir das Lineal als Spielzeug nutzen, eher weniger. Aber zum messen und vergleichen von Körpern interessant.

  • Rene

    18. Dezember 2018 at 21:39

    Wie praktisch so ei Lineal sein kann! Und Sachen ausmessen kann man damit auch.

  • Maus

    18. Dezember 2018 at 22:02

    Oh, es macht sich sicher gut auf dem Schreibtisch, auch als Anregung fürs kipfkino – wie man es letztes Mal „zweckentfremdet“ hat 😉

  • Nicole

    18. Dezember 2018 at 22:04

    Hey ein neues Accessoire 😜 Fehlt mir noch in meiner Sammlung ❤

  • Fabienne Seibert

    18. Dezember 2018 at 22:11

    Ist mal was anderes, anders muss nicht schlecht sein;)

  • Markus

    18. Dezember 2018 at 22:14

    Mit dem Lineal hab ich sonst andere Dinge gemacht;00

  • Jennifer Schaum

    18. Dezember 2018 at 22:14

    Wobei mein Mann dafür immer noch lieber die Hand nimmt 😆

Schreibe einen Kommentar