find your #sexuallifestyle

Folge mir...

Türchen 17

Moxie by We-Vibe

Stell Dir vor, Du kannst Deinen Mini-Vibe immer bei Dir tragen, wenn Du darauf Lust hast! Ganz nah bei Dir, in Deinem Slip, diskret und leise schnurrend. Und zur Steuerung nutzt Du Dein Smartphone und die We-Connect™ App. Niemand wird erkennen, ob Du Deine Mails checkst, oder Deinen Vibe regulierst. Und wenn Du es besonders heiß magst, überlässt Du die Details Deinem Spielpartner. Soll er sich kümmern und Du genießen.

Und wo wir gerade so wunderbare Vorschläge machen, am liebsten hätten wir Moxie selbst behalten. Klein, ergonomisch und mit einem stabilen, magnetischen Clip, der ihn an Ort und Stelle im Slip hält, ist er die perfekte Weiterentwicklung eines tragbaren Vibrators. Natürlich gönnen wir Dir Deinen Orgasmus, aber falls es den Weihnachtsmann wirklich gibt, wir hätten auch gerne einen Moxie unter dem Baum.

Treue Fans unseres UNMANIERLICH Adventskalender wissen bereits, wieso wir uns dafür entschieden haben, die Marke We-Vibe im Kalender zu präsentieren. Ihr könnte gerne noch einmal unter Türchen 11 nachlesen, was We-Vibe für uns so besonders macht.

* VERLOSUNG BEENDET *

Daheim tragen, oder Ausführen? Welche Spielart fällt Dir für den tragbaren Slipvibrator Moxie ein? Verrate es uns!

Wir empfehlen Dir außerdem:

Für mehr Transparenz:
Das Produkt wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Der Wert des Türchens beträgt 129 Euro. Und obwohl wir schon über 70 Vibratoren unser Eigen nennen, diesen hätten wir gerne selbst behalten.

Teilnahmebedingungen:
Um zu Gewinnen kommentiere diesen Beitrag bis 24 Uhr des jeweiligen Türchen-Tages. Für die Teilnahme am Gewinnspiel musst Du mindestens 18 Jahre alt sein, in Deutschland wohnen und eine gültige E-Mail-Adresse besitzen.
Der Gewinner wird per Los ermittelt, von uns angeschrieben und um seine Adresse gebeten. Diese wird ausschließlich für den Versand des Gewinns via DHL genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und nur zum Zweck der ordentlichen Durchführung des Gewinnspiels erhoben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Comments:

  • Lara

    17. Dezember 2019 at 0:06

    Ich würde ihn ausführen. Alleine zuhause ist doch lange nicht so aufregend wie unterwegs.

  • Maria

    17. Dezember 2019 at 0:13

    Ui das klingt sehr spannend. Will ich

  • Peggy

    17. Dezember 2019 at 0:44

    Definitiv ausführen und am liebsten beim Tanzen.

  • Robin

    17. Dezember 2019 at 2:37

    Ausführen…Definitiv ausführen!

  • Steph

    17. Dezember 2019 at 3:49

    Das ist schon lange ein Wunsch von meinem Mann, damit würde ich mich das tatsächlich trauen ihn zu tragen wenn wir unterwegs sind. Würde ihn damit überraschen und unterwegs das Handy in die Hand geben …

  • Christian

    17. Dezember 2019 at 4:27

    Natürlich ausführen 😍

  • Claudia

    17. Dezember 2019 at 4:40

    Ausführen und der Partner kriegt die App

  • Thomas

    17. Dezember 2019 at 5:51

    Zuhause!

  • Markus

    17. Dezember 2019 at 6:37

    Guten Morgen,
    natürtich ausführen!
    ..und dann die Harry und Sally Szene im Biergarten, nur echt!

  • Michaela K. & Ralf S.

    17. Dezember 2019 at 7:11

    Ganz klar ausführen und vom Partner steuern lassen wo er auch immer er mag

  • Julia

    17. Dezember 2019 at 7:31

    Sowohl als auch, hat beides seine Reize für mich. 😊

  • Teresa

    17. Dezember 2019 at 7:58

    Beides 🙂

  • Jochen

    17. Dezember 2019 at 7:59

    Ausführen!

  • Susanne

    17. Dezember 2019 at 8:11

    Zuhause erstmal ausprobieren wie laut er ist – und dann ausführen und dem Partner die Steuerung überlassen! Huii, Kopfkino….

  • Vera

    17. Dezember 2019 at 8:34

    Ganz klar ausführen! Ist super spannend & gibt nochmal einen Extra-Kick. Habe das mal mit einem anderen Modell von We-Vibe gemacht und da die so super leise & diskret sind, macht das richtig Spaß. Auch für den Partner, wenn er mit dabei ist und man‘s ihm kurz ins Ihr flüstert 😉

  • Marc

    17. Dezember 2019 at 9:30

    Würde ihn mit meiner Frau ausführen

  • Laura

    17. Dezember 2019 at 9:31

    Ich fände unterwegs mal ganz interessant. Aber doch eher in Ruhe zuhause..

  • Sarah

    17. Dezember 2019 at 9:36

    Ausführen! Wobei es selbst zuhause Spannung rein bringt, wenn er ihn steuern kann.
    Aber es wäre doch auch perfekt für die Weihnachtsfeier 🙂

  • Andy

    17. Dezember 2019 at 9:49

    Unterwegs ist ganz klar der Reiz des persönlichen Geheimnis am Grössten.
    Auch ein Telefongespräch kann sich schnell zum Dirty Talk entwickeln und natürlich alles gesteuert von Partner. mhmmm

  • Nicole

    17. Dezember 2019 at 9:58

    Ach beide Varianten haben ihren Reiz und dabei dem Partner die Kontrolle überlassen…klingt heiß…

  • Axel

    17. Dezember 2019 at 10:02

    Ich würde den tragbaren Slipvibrator Moxie ganz gerne hin und wieder Ausführen zum Essen oder in eine Bar.

  • Michaela

    17. Dezember 2019 at 10:12

    Ui das klingt toll ,natürlich ausführen 😏😏😏😏😏😏😏😏

  • Katja

    17. Dezember 2019 at 10:26

    Testen würde ich (oder wir) den natürlich erstmal zu Haus – ob er dann in den “Ausseneinsatz” kommt? Da bräuchte ich noch ein wenig Traute…

  • Silke

    17. Dezember 2019 at 10:37

    Der kommt mit 😉

  • Yannik

    17. Dezember 2019 at 10:46

    Ganz klar ausführen

  • Felice

    17. Dezember 2019 at 10:56

    Ich hoffe doch, damit kommt man auch zum Orgasmus und durch den möchte ich Unbeteiligte ungern in Verlegenheit bringen, daher definitiv nur zu Hause

  • Bianca

    17. Dezember 2019 at 12:23

    Zuhause sowieso, aber zwischendurch mal unterwegs wäre sicher auch spannend…

  • Jochen

    17. Dezember 2019 at 12:56

    Meine Liebste wäre da sicherlich sehr kreativ.

  • Alantoli

    17. Dezember 2019 at 12:57

    Warum nicht überall mit hinnehmen

  • Fabienne

    17. Dezember 2019 at 13:01

    Ausführen klingt spannend 😈🤫🤭

  • Ann-Kathrin

    17. Dezember 2019 at 13:24

    Erst geheim ….

  • Lars

    17. Dezember 2019 at 13:24

    als Geschenk

  • janni

    17. Dezember 2019 at 14:02

    Ausführen klingt ziemlich spannend 🙂

  • Tanja

    17. Dezember 2019 at 14:45

    Unterwegs und die Kontrolle bekommt jemand anderes.

    Alleine wäre aber auch Mal was.

  • Dani

    17. Dezember 2019 at 14:47

    Wow! Das ist ja ein super raffiniertes Spielzeug!!!😍
    Das würde ich sehr gerne ausführen und gerne meinem Spielpartner die Steuerung überlassen. Hoffentlich habe ich dann später einen Grund, ihn zu belohnen 😉…oder zu bestrafen 🤔😉😉😉
    In diesem Sinne noch einen schönen fantasievollen Tag für alle!

  • Michael

    17. Dezember 2019 at 15:46

    Da sind wir eigen, nur zuhause. Ist das prüde?

  • Lisa und Wolfi

    17. Dezember 2019 at 16:31

    ….beim Ausgehen; er hat die Fernbedienung und Sie wird immer wieder angeheizt

  • Stephan

    17. Dezember 2019 at 16:38

    Zuerst mal daheim und dann mal schauen

  • Jonas

    17. Dezember 2019 at 17:04

    Ausführen und zB im Kino benutzen. da ist es eh schon dunkel

  • Natascha

    17. Dezember 2019 at 17:34

    Auf jeden Fall ausführen und vom Partner steuern lassen. Zum Beispiel im Kino oder falls der schön leise ist beim Dinner

  • Bea h

    17. Dezember 2019 at 17:34

    Erstmal zuhause ausprobieren. Und wenn das gut geht, damit essen gehen und es zu einem besonderen Abend machen.

  • Ronny

    17. Dezember 2019 at 17:41

    Für unterwegs, zum Beispiel beim Shopping da wirds auch dem Partner nicht langweilig!!!!!

  • Johannes

    17. Dezember 2019 at 17:44

    Da fallen uns einige geheime Dinge ein!
    Aber der Nervenkitzel und Reiz es unterwegs einzusetzen überwiegt bei uns beiden am meisten! <3

  • Maria

    17. Dezember 2019 at 17:47

    Der kleine Teufel in mir flüstert “ausführen…”

  • HG

    17. Dezember 2019 at 17:50

    Ausführen – haben mehr was davon

  • Fabian

    17. Dezember 2019 at 18:03

    unterwegs klingt interessant 🙂

  • Marijke

    17. Dezember 2019 at 18:41

    Ausführen definitiv!

  • Rischl

    17. Dezember 2019 at 18:42

    Zuhause sowieso, aber zwischendurch mal unterwegs wäre sicher auch spannend…

  • Rischlo

    17. Dezember 2019 at 18:43

    Erstmal zuhause ausprobieren.

  • Susan

    17. Dezember 2019 at 19:31

    Ausführen natürlich 😉

  • Bianca

    17. Dezember 2019 at 19:33

    ausführen wäre mal was Neues, Spannendes

  • ELLAK

    17. Dezember 2019 at 19:47

    Ausführen, am besten an einem anderen Ort z.B. im Urlaub, denn da ist man (bzw. Frau) ja bekanntlich besonders “entspannt” 😉

  • Tina

    17. Dezember 2019 at 19:50

    Hallo,

    beides hat doch seinen Reiz und würde auch sehr ausgiebig von mir genossen werden 😊 Aber unterwegs und ich überlasse meinem Mann die Steuerung ist wohl am prickelsten!
    Lass es mich ausprobieren 😍

  • Joana

    17. Dezember 2019 at 20:14

    Ausführen… 😉

  • Stefan

    17. Dezember 2019 at 20:18

    Ein Must-have um die Kontrolle abzugeben. 😉

  • Philipp

    17. Dezember 2019 at 20:35

    Ausführen 🙂

  • Silvia

    17. Dezember 2019 at 20:48

    Also erstmal zuhause, und wenn er sich als richtig gut erwiesen hat. Muss er natürlich auch unterwegs dabei sein ❤️

  • Tatjana

    17. Dezember 2019 at 20:50

    Ausführen, während mein Partner die Kontrolle hat 🙂

  • Christina

    17. Dezember 2019 at 20:53

    Zuhause auf jeden Fall, da gibt es sicherlich einige Szenarien, die man ausprobieren kann. Aber Ausführen hat natürlich seinen ganz eigenen Reiz…

  • Maria

    17. Dezember 2019 at 20:55

    Ich würde ihn zu Hause nutzen, ihn ausführen und meinem Freund (in der Ferne) die Bedienung überlassen. <3

  • Jane

    17. Dezember 2019 at 20:56

    Auf jeden Fall ausführen

  • Anna

    17. Dezember 2019 at 20:57

    Daheim

  • Alex

    17. Dezember 2019 at 21:10

    Definitiv Ausführen. 😉

  • Anna

    17. Dezember 2019 at 21:13

    Sowohl als aucb.
    Man kann ihn perfekt Zuhause benutzen und vielleicht den Partner die Herrschaft über die Steuerung überlassen oder man kann ihn auch ausführen was definitiv sehr spannend und aufregend wäre.
    Also definitiv der perfekte Begleiter.

  • Beate

    17. Dezember 2019 at 21:35

    also für unterwegs wäre das schon spannend !!

  • dirk

    17. Dezember 2019 at 21:43

    Sie unterwegs in passenden oder unpassenden Augenblicken zum Augen rollen bringen

  • Petra M

    17. Dezember 2019 at 21:45

    Jetzt wundert mich auch nicht mehr das soviele andere Dame auch bei schlechten Wetter Lächeln..ich brauch das ding umbedingt

  • Yvonne

    17. Dezember 2019 at 21:45

    Ausführen für das gewisse Extra.

  • Susann

    17. Dezember 2019 at 21:46

    Ausführen, nur bei der Arbeit ausmachen.

  • Martina

    17. Dezember 2019 at 21:46

    Zuhause für mich und meinen Mann.

  • Heinrich

    17. Dezember 2019 at 21:47

    Für den Spaß zu Hause.

  • Brigitte

    17. Dezember 2019 at 21:47

    Beides natürlich!

  • Carmen

    17. Dezember 2019 at 22:14

    natürlich ausführen

  • Verena

    17. Dezember 2019 at 22:26

    Zum Ausführen – ist doch gleich viel spannender 😉

  • Simone

    17. Dezember 2019 at 22:34

    HM…also ich denke wohl sowohl als auch. Ich kann mir das recht lustig vorstellen unterwegs. Das muss auf jeden Fall ausprobiert werden.

  • Marion

    17. Dezember 2019 at 22:47

    Bekomme ich endlich damit meinen Orgasmus ?

  • Marina

    17. Dezember 2019 at 23:03

    Eher zu Hause:-)

  • Steffi

    17. Dezember 2019 at 23:04

    erst einführen, dann ausführen -in den Supermarkt zum Beispiel, mal gucken wieviele Regale weit die Reichweite geht…

  • Julia

    17. Dezember 2019 at 23:08

    Ich würde erstmal mal ausprobieren wie leise der Vibrator ist und wenn ich überzeugt bin das gute Stück ausführen. Damit kann man sich sicher schöne Momente unterwegs machen (lassen).

  • bibi

    17. Dezember 2019 at 23:33

    ausführen und zuhause 🥰🥰🥰

  • Claudia H

    17. Dezember 2019 at 23:34

    Das man zusammen Essen geht und er die Bedienung bekommt.

  • Rene

    17. Dezember 2019 at 23:37

    ^Daheim und zum ausführen natürlich!

  • Keytsaittee

    1. April 2020 at 23:59

    Zithromax Dosage Pediatric [url=https://apcialisle.com/#]Cialis[/url] Buy Tamoxifen Citrate Research Cialis Propecia Es Malo

Schreibe einen Kommentar