find your #sexuallifestyle

Folge mir...

Türchen 16

DIE UNTERWEISUNG - ein sinnlicher BDSM-Roman von Sandra Henke

Das erwartet Dich:

Du liebst außergewöhnlich sinnliche Erotik? Du wirst dieses Türchen lieben! Bücher von Sandra Henke sind die emotionalste Art erotische Literatur zu lesen und BDSM für sich zu entdecken.

UNMANIERLICH Tipp: Markiere Deine Lieblingsstellen, vielleicht brauchst Du sie später noch einmal?!

Wert: 10 €

Gewinne das 15. Türchen

*BEENDET*
Türchen 16 markiert den Beginn von ein paar wirklich spannenden Türchen für BDSM-Einsteiger. Verrate uns doch, ob Du schon Erfahrungen in dem Bereich sammeln konntest? Vielleicht helfen Dir die kommenden Türchen auch, einen Einstieg in das Thema zu finden! Wir sind gespannt!

Der Roman ist im Heyne Verlag erschienen und mehr über die Autorin und ihre Bücher fasst Dir die Amazon-Seite zusammen.

Teilnahmebedingungen:

Um zu Gewinnen kommentiere diesen Beitrag bis 24 Uhr des jeweiligen Türchen-Tages. Für die Teilnahme am Gewinnspiel musst Du mindestens 18 Jahre alt sein, in Deutschland wohnen und eine gültige E-Mail-Adresse besitzen.
Der Gewinner wird per Los ermittelt, von uns angeschrieben und um seine Adresse gebeten. Diese wird ausschließlich für den Versand des Gewinns via DHL genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und nur zum Zweck der ordentlichen Durchführung des Gewinnspiels erhoben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Comments:

  • Mel

    16. Dezember 2018 at 0:30

    bisher nur im Lesebereich und da bilde ich mich auch gerne weiter ♥

  • Martin

    16. Dezember 2018 at 5:52

    Bisher leider nur in Büchern und Geschichten

  • Nadine

    16. Dezember 2018 at 6:49

    Einen schönen dritten Advent wünsche ich Dir! In meinem Kopfkino ist alles möglich und ich freue mich immer über Inspiration. Zu meiner Realität passt es bislang nicht. Was ich aber nicht wirklich schlimm finde. LG, Nadine

  • xalexa

    16. Dezember 2018 at 7:07

    Lesen bildet manchmal auch aus….

  • Natascha

    16. Dezember 2018 at 7:11

    Bisher kaum Erfahrung mit BDSM.

  • Katja

    16. Dezember 2018 at 8:15

    nein, die Fantasien sind bisher Fantasien geblieben

  • Tanja

    16. Dezember 2018 at 8:32

    Ein bisschen Erfahrung habe ich gemacht,aber würde gerne tiefer einblicken.

  • Dennis

    16. Dezember 2018 at 9:40

    Leider nur mal angeschnuppert 🙁
    Bisher blieb es Fantasie. Aber Anregungen für die Zukunft sind immer gut 🙂

  • Thomas Albert

    16. Dezember 2018 at 10:02

    Nur Kopfkino und Literatur
    Euch Allen einen schönen 3n Advent

  • Stefanie

    16. Dezember 2018 at 10:51

    Ich konnte schon ein paar kleine Erfahrungen sammeln und bin weiterhin neugierig auf das Thema. Und BDSM Romane lassen einen doch auch Träumen. Vielen Dank für das Gewinnspiel.

  • Holgar

    16. Dezember 2018 at 11:20

    Kam bei uns eigentlich nie in Frage. Da sind wir nicht interessiert.

  • Nergo

    16. Dezember 2018 at 11:40

    Ich kann nur jeden intersierten die Community Fetlife empfehlen, mehr sage ich dazu nicht^^

  • Axel

    16. Dezember 2018 at 12:10

    Ich habe noch keine Erfahrungen im Bereich BDSM sammeln dürfen, aber besser spät als nie.

  • Ann-Kathrin

    16. Dezember 2018 at 12:17

    … noch nicht.

  • Tina

    16. Dezember 2018 at 12:18

    Bin auf dem Gebiet noch absolut unerfahren und hab auch eine gewisse scheu. Aber mit ner tollen Lektüre wäre ja ein vorsichtiger Einstieg möglich. 😊

  • Linda

    16. Dezember 2018 at 12:30

    Bislang etwas Soft Bondage, angeregt durch die 50 Shades Filme, das Buch gibt bestimmt viel Anregungen für neues

  • Yann

    16. Dezember 2018 at 12:32

    Das wäre eine schöne Gute-Nacht-Lektüre

  • Mark

    16. Dezember 2018 at 12:41

    bisher leider nur wenig =(

  • Peppie

    16. Dezember 2018 at 12:43

    Erfahrungslevel ist bei Einsteiger, aber nach der Lektüre kommt vielleicht Lust auf mehr?

  • Ralf & Michaela

    16. Dezember 2018 at 12:48

    Bisher durch Interesse nur medial aber noch nicht den Einstieg geschafft um es mal Versuchsweise anzugehen

  • Heinrich

    16. Dezember 2018 at 13:00

    Nur Kopfkino

  • Sinni

    16. Dezember 2018 at 14:32

    Bisher habe ich keine Erfahrungen gemacht.

  • Steph

    16. Dezember 2018 at 15:17

    Wir haben nur wenig Erfahrung damit, angeregt durch die tollen Filme von shades of Grey. Und Literatur, die ich ab und an mal lese, regt meine Fantasie sehr an und macht Lust auf mehr . Mag solche Bücher total.

  • André

    16. Dezember 2018 at 15:19

    Bisher nicht 😉

  • Riccarda

    16. Dezember 2018 at 15:49

    Bisher habe ich keine Erfahrungen gemacht.

  • Lea

    16. Dezember 2018 at 16:04

    Aktiv war das bisher eher nicht mein Ding. Darüber zu lesen ist wieder etwas anderes.

  • OttoV

    16. Dezember 2018 at 16:10

    Hallo zusammen,

    nein, bisher gar nicht. War irgendwie kein Thema.
    Aber was nicht ist….
    Schönen 3. Advent!

  • Julius

    16. Dezember 2018 at 16:10

    Interesse besteht da durchaus, außer einer Augenbinde und Plüsch-Handschellen kam aber bisher noch nichts zum Einsatz

  • Theo und Laura

    16. Dezember 2018 at 16:23

    Auf dem Gebiet haben wir noch nicht viel Erfahrung, da würde uns das Buch bestimmt auf viele heisse Ideen bringen

  • Susan

    16. Dezember 2018 at 18:31

    Ich habe leide noch keine Erfarungen 🙁

  • Andrea

    16. Dezember 2018 at 19:44

    Mich interessiert das Thema brennend als Neuling oder Einsteiger. Würde etwas auf peppen….. ihr würdet mir Grösse Freude bereiten und wünsche eine schöne Vorweihnachtszeit

  • Mike

    16. Dezember 2018 at 19:47

    Ich habe diesbezüglich leider noch keine Erfahrungen.😊…..aber was nicht ist, kann ja noch werden 😉

  • Jan

    16. Dezember 2018 at 20:06

    Dann mal her damit. Hab noch null Erfahrung, aber ganz viel Neugier

  • OLLI

    16. Dezember 2018 at 20:10

    Heute bin ich net zu spät 🙂
    Mal schaun obs was neues gibt im BDSM Bereich 🙂

  • Silvia

    16. Dezember 2018 at 20:12

    Bisher nur Kopfkino,aber noch keine Erfahrungen.Aber das Buch wäre interessant

  • Alex

    16. Dezember 2018 at 20:17

    Viel Erfahrung ist es nicht aber das ein oder andere Fesselspielchen kann es schonmal sein und wenn dieser Roman zu mehr Kopfkino hilft oder in die Tat umzusetzen ist, warum nicht!?

  • Jennifer Schaum

    16. Dezember 2018 at 20:25

    Ich hab schon Erfahrung damit und einiges ist richtig gut dabei. 😊

  • Nicole

    16. Dezember 2018 at 20:29

    Das klingt richtig spannend und erweckt Lust auf mehr….😉

  • Antje

    16. Dezember 2018 at 20:41

    Ich würde sagen ein kleinwenig…

  • Micha und Anne

    16. Dezember 2018 at 20:56

    Mit Hilfe des Buchs könnten wir unsere bisherige Erfahrung als Einsteiger etwas vertiefen

  • Nadibe

    16. Dezember 2018 at 21:05

    Ich lese Momentan viel auf Instagram darüber, bzw folge ich einigen die Bdsm leben…ich finde das super spannend und war gestern noch auf der Suche nach einem Buch darüber, bis lang noch nichts gefunden weil ich mir unsicher bin welches gut ist. Vllt hab ich ja Glück und gewinne dieses hier 🙂

  • Kerstin

    16. Dezember 2018 at 21:42

    auf die ganze Bandbreite gesehen habe ich sehr geringe Erfahrung, aber schon ein wenig was ausprobiert. im kopf sind meine grenzen auch etwas weiter als ich sie mir im realen leben zutraue. 😉

  • Iris

    16. Dezember 2018 at 21:50

    Nein, bisher nicht.

  • katja

    16. Dezember 2018 at 21:55

    nur gelesen…..

  • Dekapo

    16. Dezember 2018 at 22:47

    Hallo,
    bisher noch keine Erfahrung. Wir hätten durchaus Interesse aber auch etwas Respekt. Deshalb wäre der Einstieg mit einer Lektüre ideal. 🥰

  • Simone Jungklaus

    16. Dezember 2018 at 23:12

    Bisher noch nicht, aber man lernt ja praktisch nicht aus. Vielleicht kommt man, bzw. Frau auf den Geschmack.

  • Luisa

    16. Dezember 2018 at 23:23

    Leider haben wir noch keine Erfahrungen in diesem Bereich machen dürfen. Wir sind nicht abgeneigt und freuen uns schon, diesen Bereich ausprobieren zu können.

  • Rene

    16. Dezember 2018 at 23:31

    Bisher noch keine Erfahrungen.

Schreibe einen Kommentar