find your #sexuallifestyle

Folge mir...

Türchen 15

BE ONE by FUN FACTORY

Stell Dir vor, Du könntest das herrliche Haut-auf-Haut-Gefühl mit leichten Vibrationen verzieren. Du hättest ein kleines Toy, dass sich leicht in Deine Hand schmiegt und ganz natürlich jede Deiner Bewegung mitmacht. Du würdest Berührungen intensiver erleben, ohne Dich gestört zu fühlen.

Das was so zauberhaft klingt, liegt direkt vor Dir. Es ist der erste Paarvibrator für das Vorspiel. Und es ist ihm gleich, ob Du alleine oder in Begleitung spielst. Und obendrein ist er absolut unisex.
Woher das Toy kommt? Es ist der neuste Coupe von FUN FACTORY und wir finden ihn sehr gelungen. Mit wir meine ich mich und meinen Hund, der mein persönliches Exemplar für ein Kauspielzeug hielt…Damit Dir dieses Malheur nicht widerfährt, kommt Dein BE ONE mit einer Toytasche. Die schützt ihn sicher vor Staub, neugierigen Blicken und gefräßigen Vierbeinern.

 

Es bleibt noch eine Frage offen. Wieso ist FUN FACTORY im UNMANIERLICH Kalender, wo doch keine Frau die Gründerin ist? FUN FACTORY lud mich vor ein paar Jahren zu einer persönlichen Führung durch ihre heiligen Hallen in Bremen ein. Das was ich dort erlebte, wie zum Beispiel der Umgang der Mitarbeiter untereinander, die vielen Frauen in verschiedenen Teams (auch in Männerdomänen) und das frauenfreundliche Klima, haben mich zu einem großen Fan der Marke werden lassen.

Für mich ist Kristy Stahlberg eine der starken FUN FACTORY Frauen, die ihr Team großartig führt. Sie prägt die Werte der Marke mit, setzt sich für einen sexpositive und feministische Ansprache ein. Und das auf vielen Ebenen. Hier verschwindet der Sexismus aus der Bildsprache, Frauen verlieren ihre Rolle als Objekt und sämtliche sexuellen Orientierungen sind okay.

Übrigens, FUN FACTORY hat auch das Thema Nachhaltigkeit auf dem Schirm. In ihrer Wertschöpfungskette sind die Transportwege kurz. Die Produktion steht in Bremen und Lieferanten werden aus dem Umfeld eingebunden.

Das kann der neue BE ONE

  • trage ihn zwischen zwei Finger
  • 2 Motoren für volle Power mit leisem Geräuschpegel
  • 4 Vibrationsgeschwindigkeiten schnurren für Dich
  • es vibriert tatsächlich nur das Toy und nicht Dein ganzer Arm
  • ein echter (!) Zufallsmodus macht was er will mit Dir
  • wiederaufladbar & wasserdicht
  • natürlich mit Tastensperre & Transportcase

UNMANIERLICH BESSERWISSER TIPP: 

Der Zufallsmodus wird Dir sehr viel Freude bringen, denn es ist tatsächlich ein Zufallsmodus und keine fest programmierte Abfolge von Vibrationsmustern. Warum ist der so wichtig? Unser Gehirn ist echt fix im Lernen und Erkennen von Mustern. Wir gewönnen uns daran. Das, was Sex mit einer zweiten (uns fremden) Person so toll macht, ist, dass wir deren Muster nicht kennen oder vorhersagen können. Das hebt die Spannung und Erregung. #FUNtastisch

Woher wir das wissen? Ich, Florentine, habe mit einer Freundin, die Psychologin ist, vor wenigen Wochen über genau diesen Sachverhalt diskutiert. Und sie sagte, dass dem Markt genau das fehlt. Ein Toy, von dem Du nicht weißt, was es als nächstes macht. Et voila – mehr davon bitte!

* VERLOSUNG BEENDET *

Verrate uns doch, was ist für Dich das Schönste am Sex? Und sag nicht, der Höhepunkt, das ist so 90er!

Psst: Wir verlosen 2 Exemplare! Nutze Deine doppelte Gewinnchance, hier im Blog und auf dem -> Unmanierlich-Instagram-Kanal

Für mehr Transparenz:
Die Produkte wurden uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Es hat jeweils einen Wert von 69,90 €.

Teilnahmebedingungen:
Um zu Gewinnen kommentiere diesen Beitrag bis 24 Uhr des jeweiligen Türchen-Tages. Für die Teilnahme am Gewinnspiel musst Du mindestens 18 Jahre alt sein, in Deutschland wohnen und eine gültige E-Mail-Adresse besitzen.
Der Gewinner wird per Los ermittelt, von uns angeschrieben und um seine Adresse gebeten. Diese wird ausschließlich für den Versand des Gewinns via DHL genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und nur zum Zweck der ordentlichen Durchführung des Gewinnspiels erhoben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Comments:

  • Jochen

    15. Dezember 2019 at 0:04

    Das Vorspiel und die Entspannung danach

  • David

    15. Dezember 2019 at 1:14

    Das schönste am Sex? Meine Freundin, ganz klar. Die Zweisamkeit ist umwerfend mit ihr.

  • Andre

    15. Dezember 2019 at 2:16

    Die Spannung vorher und die Entspannung danach…

  • Jane

    15. Dezember 2019 at 6:57

    Die Nähe und Zärtlichkeit zu meinem Partner

  • Michaela K. & Ralf S.

    15. Dezember 2019 at 8:10

    Das öffentliche wäre

    A.)Die liebevolle Zuwendung
    B.)Gefühle von Nähe
    C.)Vertrautheit und Zuneigung

    und da gibts noch paar andere Dinge zuzüglich aber das bleibt privat

  • Vera

    15. Dezember 2019 at 8:32

    Die intensive Zeit zu zweit, bei der man den Partner genießen kann

  • Doro

    15. Dezember 2019 at 8:50

    Die Zeit sinnlich mit meinem Partner zu verbringen 🙂

  • Tanja

    15. Dezember 2019 at 8:52

    Für mich ist das schönste daran,dass man Ansicht weiß worauf man sich einlässt. Egal wann, es ist jedesmal anders.
    Andere Stellungen. Andere Toys. Und vor allem das Switchen zwischen devot und dominant finde ich toll.

  • Katja

    15. Dezember 2019 at 9:33

    die Vorfreude – entweder in den eigenen Gedanken oder während der Verführung

  • Thomas

    15. Dezember 2019 at 9:36

    Das intensive Zusammensein mit meiner Partnerin

  • Felice

    15. Dezember 2019 at 9:37

    Kuscheln, küssen, den anderen Körper jedes Mal wieder neu entdecken.

  • Sarah

    15. Dezember 2019 at 9:58

    Mit meinen Fingern über seine Haut zu streichen und die Brusthaare zwischen meinen Fingern zwirbeln, ihn zu riechen, während ich in seiner Armbeuge liege…

  • Maria

    15. Dezember 2019 at 10:06

    Da ich beim eigentlichen Sex fast nie komme (nein, auch nicht wenn er sich in anderweitiger Form um mich kümmert… – bei mir klappts zu 98% nur, wenn ich selber Hand anlege) kann ich ganz klar sagen, dass ich dieses animalische Gefühl des Lust aufeinander habens am meisten mag. Und dieser kleine Macht-Kick, was ich alles mit ihm anstellen kann, um ihn um den Verstand zu bringen 😉

  • Dani

    15. Dezember 2019 at 10:08

    Für mich ist das schönste am Sex die Neugier und das erkunden, was uns beiden gefällt.

  • Teresa

    15. Dezember 2019 at 10:28

    Verschmelzung

  • Marc

    15. Dezember 2019 at 10:36

    Mit einander eins werden

  • STEPH

    15. Dezember 2019 at 10:39

    Sinnliche leidenschaftliche küsse, zusammen verschmelzen und meinen Mann ganz nah bei mir spüren. Und dieses mega entspannt sein danach, kuschelnd ein zu schlafen.

  • Claudia

    15. Dezember 2019 at 10:41

    Das Miteinander, das gegenseitige Erkunden, Ausprobieren, Spannung und Entspannung

  • Axel

    15. Dezember 2019 at 11:04

    Das Schönste am Sex ist für mich, auch im gehobenen Alter noch neue, bisher ungeahnte Dinge erleben zu dürfen.

  • Tom

    15. Dezember 2019 at 11:13

    Eigentlich alles, aber mit so einem Spielzeug würde das Vorspiel noch intensiver

  • Johannes

    15. Dezember 2019 at 11:16

    Die intime Zweisamkeit ist das schönste 😉

  • Andreas Worm

    15. Dezember 2019 at 11:28

    Sich gemeinsam zum Höhepunkt zu bringen.

  • Christian K.

    15. Dezember 2019 at 11:30

    Das allerschönste am Sex ist die Zigarette danach 😉

  • Sophie

    15. Dezember 2019 at 11:52

    Die Nähe und Vertrautheit

  • Bea K

    15. Dezember 2019 at 12:07

    Die Intimität und Nähe, das sich verbunden fühlen.

  • Jonas

    15. Dezember 2019 at 12:18

    Die intensive Intimität

  • Fabienne

    15. Dezember 2019 at 12:27

    Das Gefühl für den Moment den Partner 100% an Aufmerksamkeit zu geben und erwidert zu bekommen und Begehrlichkeiten auszutauschen.

  • Julia

    15. Dezember 2019 at 12:30

    Die nackte Haut und die verrückten und leidenschaftlichen Küsse…

  • Stefan

    15. Dezember 2019 at 13:26

    Beim Vorspiel gemeinsam eine erotische Geschichte erzählen.

  • Marina

    15. Dezember 2019 at 13:40

    die körperliche und mentale Nähe mit dem Partner!

  • D. K.

    15. Dezember 2019 at 14:00

    Zum Einen die intensive Zweisamkeit mit meiner Liebsten aufsaugen und zum Zweiten jedesmal zu erleben wie Sie Ihren Höhepunkt genießt und anschließend total entspannt in meinen Armen liegt – unbeschreiblich.
    – Wünsche allen einen schönen dritten Advent! –

  • Alexa

    15. Dezember 2019 at 14:06

    Sich gegenseitig zum Orgasmus zu bringen.

  • Markus

    15. Dezember 2019 at 14:23

    Wie an Weichnachten: Die Vorfreude und das Auspacken.

    …und dann die tief empfundene Zweisamkeit und Entspannng

  • Alex

    15. Dezember 2019 at 14:38

    Sinnlichkeit und Zweisamkeit sind wunderschön aber auch die Erregung von ihr zu spüren, wie sie sich steigert und zum Schluss zum Höhepunkt kommt.

  • janni

    15. Dezember 2019 at 15:02

    da wird endlich mal der Kopf frei

  • Nadine

    15. Dezember 2019 at 15:02

    Für mich das schönste an Sex, ist das zusammen Spiel, sich gegenseitig zu vertrauen und gemeinsam Zärtlichkeiten auszutauschen ohne große Worte zu wechseln.

  • Steffi

    15. Dezember 2019 at 15:04

    ich genieße die Nähe, die dabei entsteht -und das Kuscheln danach, wenn sich alles entspannt hat

  • Andy

    15. Dezember 2019 at 15:18

    Das gegenseitige Entdecken und Erforschen auf immer verschiedene Art und Weise und das Hinauszögern des eigentlichen Aktes bis zum Kontrollverlust und das unstillbare Begehren übereinander herzufallen.

  • Ronny

    15. Dezember 2019 at 15:19

    Das schönste ist das unvorhersehbare, immer wenn man seiner Intuition freien lauf lässt…

  • Lars

    15. Dezember 2019 at 15:20

    Das Vorspiel

  • Ann-Kathrin

    15. Dezember 2019 at 15:20

    die Massagen

  • Jochen

    15. Dezember 2019 at 15:41

    Die Intimität

  • Alantoli

    15. Dezember 2019 at 15:58

    Wenn beide erschöpft sind…..

  • Bianca

    15. Dezember 2019 at 16:20

    Ganz einfach die Nähe und das Vertrauen währenddessen

  • Stephan

    15. Dezember 2019 at 16:33

    Die Gefühle, die Vertrautheit, die Intimität… alles.

  • Nicole

    15. Dezember 2019 at 16:34

    Das schönste am Sex ist für mich, auch meine Seele nackt zu machen und mich meinem Seelenpartner hinzugeben ohne Hemmungen

  • Robin

    15. Dezember 2019 at 17:51

    Ich würde sagen, das Schönste ist doch, dass man für einen Moment alles um sich herum vergisst und sich nur auf seine(n) Partner(in) und sich konzentriert und sich dem Moment hingibt. Klar die Befriedigung hinterher ist natürlich auch mehr als angenehm…😜

  • Denise Opitz

    15. Dezember 2019 at 18:03

    Gefühl der Vertrautheit

  • Claudia H

    15. Dezember 2019 at 18:43

    Das zusammensein, der Haut kontakt.

  • Alex

    15. Dezember 2019 at 18:43

    Es hat einfach etwas Befreiendes. 🙂

  • Marie

    15. Dezember 2019 at 18:58

    Die intensiven Küsse und die intime Nähe zum Partner

  • Renate Busch

    15. Dezember 2019 at 19:11

    Das verschmelzen mit dem Partner.

  • Sarah

    15. Dezember 2019 at 19:23

    Das Vorspiel, aber an sich die intime Zeit zu zweit. Absolut Goldwert mit kleinen Kindern zuhause.

  • Rischl

    15. Dezember 2019 at 19:33

    das Vorspiel

  • Rischlo

    15. Dezember 2019 at 19:35

    die Intimität

  • Susanne

    15. Dezember 2019 at 20:06

    Das Schönste sind die Reaktionen meines Partners, zu spüren wie das, was ich tue ihn erregt und damit zu spielen 😉

  • Marijke

    15. Dezember 2019 at 20:10

    Die Nähe, das Ausprobieren und der Kontrast von An- und Entspannung.

  • Maria

    15. Dezember 2019 at 20:47

    Für mich ist das Schönste die Intimität, seinen Penis tief und fest zu spüren, bis wir gemeinsam den Orgasmus erleben💦😍

  • Michaela

    15. Dezember 2019 at 21:09

    Die Nähe des gegenüber…..

  • Bianca

    15. Dezember 2019 at 21:28

    die volle Aufmerksamkeit vom Partner, die man in dem Moment bekommt <3

  • Joana

    15. Dezember 2019 at 21:29

    Definitiv die Vertrautheit und Nähe!

  • Yannik

    15. Dezember 2019 at 21:37

    Eigentlich alles

  • ELLAK

    15. Dezember 2019 at 21:48

    Die Verbundheit und Vertrautheit mit dem geliebten Partner.

  • Anna Sto

    15. Dezember 2019 at 22:00

    Das sich das ganze Universum in der Zeit nur um uns dreht.

  • Vera

    15. Dezember 2019 at 22:03

    Wow, sowas hab ich ja noch nie gesehen, sehr interessant! 🙂

    Das schönste am Sex ist für mich ganz klar die Verbundenheit, die man in diesen gemeinsamen Momenten spürt. 100%ige Hingabe, Vertrauen & Liebe machen es für mich wirklich zur schönsten Nebensache der Welt 🙂

  • Tina

    15. Dezember 2019 at 22:12

    mich einfach gehen zu lassen und mich meinem Mann hinzugeben. Abschließend mich an ihn schmiegen und total entspannt einschlafen

  • Philipp

    15. Dezember 2019 at 22:45

    Die 90er 😀

  • Marion

    15. Dezember 2019 at 22:53

    Wenn ER mit seiner Zunge meine Klitoris bis zur
    Explosion leckt

  • Natascha

    15. Dezember 2019 at 23:08

    Die Nähe und Wärme

  • Yvonne

    15. Dezember 2019 at 23:23

    Die Liebe in seinen Augen zu sehen, wenn wir Sex haben und zu wissen, dass ich es bin, die ihn zum Orgasmus bringt.

  • Rene

    15. Dezember 2019 at 23:42

    Die Zweisamkeit mit meiner Frau!

  • Anna

    15. Dezember 2019 at 23:47

    Das Vorspiel 🙂

Schreibe einen Kommentar