find your #sexuallifestyle

Folge mir...

Türchen 15

ANALYSE ME! von PJUR - Entspannter Vergnügen

Das erwartet Dich:

Dieses Türchen hilft Dir, komfortabel neue Spielarten, wie die anale Stimulation, kennenzulernen. Der Jojoba-Extrakt entspannt Dich und die Silikonbasis sorgt für sanftes Gleiten. Unser Video verrät Dir mehr über das Türchen.

UNMANIERLICH Tipp: Von pjur sicher auf den Gebrauch mit Silikontoys getestet.

Wert: 19 €

Gewinne das 15. Türchen

*BEENDET*
Verrate uns doch, wie gut fühlst Du Dich mit dem Thema Analverkehr? Ist es etwas für Dich, oder bist Du zögerlich? Wenn ja, warum? Tauscht Euch aus!

Hier findest Du das Anal-Gleitmittel direkt im Shop von pjur

Übrigens, mit dem Code AdventAnalyse15 sparst Du 15 % auf Deine Einkauf!

 

Teilnahmebedingungen:

Um zu Gewinnen kommentiere diesen Beitrag bis 24 Uhr des jeweiligen Türchen-Tages. Für die Teilnahme am Gewinnspiel musst Du mindestens 18 Jahre alt sein, in Deutschland wohnen und eine gültige E-Mail-Adresse besitzen.
Der Gewinner wird per Los ermittelt, von uns angeschrieben und um seine Adresse gebeten. Diese wird ausschließlich für den Versand des Gewinns via DHL genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und nur zum Zweck der ordentlichen Durchführung des Gewinnspiels erhoben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Comments:

  • Alantoli

    15. Dezember 2018 at 6:07

    Tja, möchten möcht ich schon, aber meine Partnerin ist nicht so drauf… Angst, Ekel usw.

  • Marina

    15. Dezember 2018 at 9:19

    die Erfahrungen zeigen, dass es auf die Anatomie des Manne ankommt 😉

  • Ralf & Michaela

    15. Dezember 2018 at 9:28

    Das kommt voll und ganz auf die Stimmung an…..bei zu wenig Stimmung macht es keinen Spaß für beide Seiten….aber wenn die Stimmung passt ein gutes Gel dabei ist dann…..au hah….:-)

  • Fabienne

    15. Dezember 2018 at 9:47

    Man muss alles mal ausprobiert haben! Mein Partner ist noch etwas zögerlich, aber das ist auch kein Problem.

  • Tina

    15. Dezember 2018 at 10:32

    mmmh mal probiert – aber eher nicht so mein Ding

  • Dennis

    15. Dezember 2018 at 10:38

    Zu zweit bisher noch nicht probiert. Nur Solo und da gefällt es mir sehr. 😉

  • Jörg

    15. Dezember 2018 at 11:06

    …wenn die Stimmung bei beiden passt, ergeben sich ungeahnte Möglichkeiten der Lust…

  • OttoV

    15. Dezember 2018 at 11:28

    Ist sehr situationsabhängig und speziell.
    Braucht Zeit und ein gutes Gleitgel, dann ist es umwerfend!

  • André

    15. Dezember 2018 at 11:39

    Na klar 😉

  • Jan

    15. Dezember 2018 at 11:43

    Selbst schonmal probiert, ich würde es aber gerne mal mit meiner Frau probieren, sie ist aber noch nicht soweit.

  • Axel

    15. Dezember 2018 at 11:55

    Analverkehr ist die Königsdisziplin. Einmal erlernt möchte Frau/Mann dieses Erlebnis nicht mehr missen.

  • Dekapo

    15. Dezember 2018 at 12:00

    bisher noch nicht praktiziert. Bin auch eher skeptisch und wenn dann müßten wir uns vorsichtig „herantasten“. Glaub das trifft auch auf meine Liebste zu.

  • Johannes

    15. Dezember 2018 at 12:00

    Bei diesem Thema ist unsere Herangehensweise noch sehr verhalten…

  • Katja

    15. Dezember 2018 at 12:01

    früher, ist mit der Zeit aber eingeschlafen – vielleicht gibt es ja ein Update

  • Holgar

    15. Dezember 2018 at 12:47

    Für Fingerspiele und Kondome sicher gut geeignet. Macht ja auch je nach Stimmung beiden Spaß

  • Julia

    15. Dezember 2018 at 12:47

    Ich bin da etwas konservativ… warum? Angst? Ekel? So wirklich definieren kann ich es nicht! Passt für MICH einfach nicht in MEINE Vorstellung für Sexualität… dennoch kenne ich viele Freunde die dahingehend offen sind.

  • Heinrich

    15. Dezember 2018 at 12:50

    Na klar

  • Rene

    15. Dezember 2018 at 14:57

    Bisher nocht nicht probiert, sind auch beide eher skeptisch dabei.

  • Alex

    15. Dezember 2018 at 15:25

    Ich bin da eigentlich ziemlich offen.

  • Peppie

    15. Dezember 2018 at 15:49

    habe ich mit einem Expartenr mal probiert, aber bei mir erfüllt das stimulationsmäßig nicht so seinen Zweck

  • Carsten

    15. Dezember 2018 at 18:15

    Tja, möchten möchte ich schon, aber meine Partnerin ist leider nicht so drauf… Angst, Ekel, Vorurteile etc.

  • Riccarda

    15. Dezember 2018 at 19:05

    Na klar

  • Nicole

    15. Dezember 2018 at 20:00

    Mit dem richtigen Partner kann es total schön sein

  • Alex

    15. Dezember 2018 at 20:30

    Also ihn und wieder sehr angenehm und sehr lustvoll aber mit viel Gel echt Klasse.

  • Steph

    15. Dezember 2018 at 20:35

    Ist sehr Stimmungsabhängig bei mir, mein Mann ist dafür eher bereit.

  • Michaela

    15. Dezember 2018 at 20:52

    Also bin ehrlich gesagt etwas zögerlich mit dem Thema, durch schlechte Erfahrungen. Brauche da sehr vertrautes Umfeld das es überhaupt ein Thema ist .

  • Claudia

    15. Dezember 2018 at 21:04

    Mit Zeit, Gefühl, evtl. einem Toy und der richtigen Tagesstimmung, ist es super.

  • Jennifer Schaum

    15. Dezember 2018 at 22:52

    Das ist für mich nichts für jeden Tag. Uns seit mein Mann das falsch angegangen ist , weil er damit null Erfahrung hatte, bin ich sehr zögerlich aus Angst .

  • Manuel

    15. Dezember 2018 at 23:53

    ich würde es an mir mal ausprobieren lassen mit umschnaller

Schreibe einen Kommentar