find your #sexuallifestyle

Folge mir...

Türchen 14

Slow Sex by Bijoux Indiscrets

Sieben. 7 (!) Produkte auf einen Streich. Und das alles nur, weil wir uns nicht entscheiden konnten.

Das passiert sehr selten, jedoch traf uns die Slow Sex Cosmetic Linie von Bijoux Indiscrets mitten ins Herz. Unser erstes Treffen fand online statt. Im Herbst sahen wir die ersten Berichte der Fachmessen auf social media und stöberten durch die Neuigkeiten der Marken. Und dann BÄHM, ihr kennt das.

Sofort war klar, Slow Sex muss in diesen Kalender. Für uns vereint diese Produktlinie Nachhaltigkeit, Schönheit und Sinnlichkeit. Es ist eine Hommage an das (Vor)Spiel. Eine Liebeserklärung an das langsame Erkunden, vorsichtige Ertasten, zarte Liebkosen und sanfte Umschlingen.

Was es nicht ist: Druck, Tempo, Optimierung, Klebrig oder Künstlich. Stattdessen schmeichelt Kokosöl der Haut und der Nase, Apfel wässert uns den Mund, Arnika beugt Reizungen vor und Gingseng intensiviert intime Berührungen.

 

#DOITFORPLEASURE

 

Die Frauen hinter der spanischen Marke sind Elsa Viegas und Marta Aguiar. Seit 2006 entwerfen sie Schmeichelndes und Verwöhnendes von Frauen für Frauen. Sie legen dabei großen Wert auf nachhaltige Wertschöpfungsketten und Qualität. Ihre Produkte sind vegan und tierversuchsfrei.

Darauf kannst Du Dich freuen:

Full Body Solid Perfume – alkoholfreies, feuchtigkeitsspendendes, festes Parfum für den ganzen Körper inkl. Intimregion

Full Body Massage – mit Kokosduft, für sinnliche Ganzkörpermassagen inkl. der Intimregion

Hair and Skin Shimmer – ist unser absoluter Favorit! Ohne Microplastic, dafür mit Mica (glitzerndes Mineral) und viel Kokosnuss-Öl.

Finger Play Gel – mit Aloe Vera zur Erhöhung der natürlichen Feuchtigkeit und Vorbeugung von Irritationen

Mouthwatering Spray – mit einem Spritzer Apfelessig zur Anregung des Speichelflusses für intensiveren Oralverkehr

Clitoral Balm – mit Arginin, Gingseng & Thermolat, fördert die Durchblutung, steigert die Erregung und hat einen Wäremeffekt

Anal Play Gel – mit Aloe Vera, Kamille und Arnika, erhöht die Feuchtigkeit und Geschmeidigkeit der Haut

* VERLOSUNG BEENDET *

Verrate uns, auf welches der Slow Sex Produkte Du Dich am meisten freust und warum!

Alle Produkte sind natürlichen Ursprungs, Parabenfrei, Vegan, Tierversuchsfrei, ohne Bienenwachs, Lactosefrei, Zuckerfrei und Glutenfrei.

Für mehr Transparenz:
Die Produkte wurden uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Wert dieses Türchens beträgt 139,65 Euro.

Teilnahmebedingungen:

Um zu Gewinnen kommentiere diesen Beitrag bis 24 Uhr des jeweiligen Türchen-Tages. Für die Teilnahme am Gewinnspiel musst Du mindestens 18 Jahre alt sein, in Deutschland wohnen und eine gültige E-Mail-Adresse besitzen.
Der Gewinner wird per Los ermittelt, von uns angeschrieben und um seine Adresse gebeten. Diese wird ausschließlich für den Versand des Gewinns via DHL genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und nur zum Zweck der ordentlichen Durchführung des Gewinnspiels erhoben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Comments:

  • David

    14. Dezember 2019 at 0:42

    Das Mouthwatering Spray klingt mal unglaublich interessant. Das würden wir direkt mal testen. Haben auch bisher noch nie von sowas gehört. TOP!

  • Vera

    14. Dezember 2019 at 0:55

    Ich find das Mouthwatering Spray super interessant & würde es gerne sofort testen, da ich Oralverkehr wirklich liebe 😇 Der Clitoral Balm würde mich allerdings auch reizen 😉 Eigentlich würd ich aber am liebsten alles mal probieren 😀

  • Peggy

    14. Dezember 2019 at 1:18

    Wow. Das ist ganz anders und neu gedacht. Langsamkeit und Sexualität passt nämlich hervorragend zusammen. Ich wäre wohl ein großer Fan von dem festen Parfum für Körper und yoni.

  • Alantoli

    14. Dezember 2019 at 6:03

    Clitoral Balm
    hört sich sehr interessant. Sowas habe ich noch nie benutzt

  • Michaela K. & Ralf S.

    14. Dezember 2019 at 7:41

    Clitoral Balm …..Ist unbekannt und würde wieder für neue Spielideen sorgen

  • Yannik

    14. Dezember 2019 at 7:43

    Das Massageöl, da wir beide total auf Massagen stehen

  • Dani

    14. Dezember 2019 at 8:58

    Oh mein Gott!!! Was für eine tolle Idee! Und: ich kann verstehen, dass Ihr Euch nicht für ein Produkt entscheiden konntet…
    Mir fiel die Entscheidung auch schwer, doch am meisten freue ich mich auf den Hair and Skin Shimmer. So etwas habe ich noch nie ausprobiert und bin sehr neugierig. Ich würde mich sehr über das Päckchen freuen 🤤😍

  • Fabian

    14. Dezember 2019 at 9:23

    Full Body Massage, weil Massagen doch was tolles sind 🙂

  • Leonora

    14. Dezember 2019 at 9:25

    Full body massage – für wunderschöne ausführliche verwöhnstunden:)

  • Andy

    14. Dezember 2019 at 10:07

    Das Mouthwatering Spray in Verbindung mit dem Clitoral Balm klingt nach einer sehr interessanten Kombi für Liebhaber des Oralverkehrs.
    Das gefällt mir sehr gut.

  • Katja

    14. Dezember 2019 at 10:16

    Clitoral Balm ist mein Favorit – heißer geht immer

  • Johannes

    14. Dezember 2019 at 10:40

    Full Body Massage – für verwöhnte Zweisamkeit

  • Jan

    14. Dezember 2019 at 10:58

    Ich freue mich auf das Finger Play Gel, ich benutze meine Finger so gerne

  • Markus

    14. Dezember 2019 at 11:09

    Full Body Massage!
    Super zur Einstimmung auf Weihnachten.
    Massagen und kalte Jahreszeit passen super zusammen

  • Claudia

    14. Dezember 2019 at 11:10

    Klingt alles spannend – auf das Full Body Massage-Produkt freue ich mich am meisten

  • Axel

    14. Dezember 2019 at 11:33

    Auf das Anal Play Gel freue ich mich am meisten für anregende Spiele am Hintertürchen.

  • Ann-Kathrin

    14. Dezember 2019 at 11:37

    Clitoral Balm

  • Lars

    14. Dezember 2019 at 11:37

    Full Body Massage

  • Vanessa

    14. Dezember 2019 at 11:46

    Bei so vielen tollen Produkten fällt es schwer sich zu entscheiden. Ich würde sie alle gerne testen 😍 das mouthwatering würde ich super gerne ausprobieren da ich auf oralsey total stehe und der clitoral balm klingt auch sehr interessant

  • Teresa

    14. Dezember 2019 at 12:00

    Clitoral Balm aus Neugier

  • Marijke

    14. Dezember 2019 at 12:24

    Das Mouthwatering Spray hört sich sehr spannend an … das würde ich gerne mal ausprobieren.

  • Michaela

    14. Dezember 2019 at 13:22

    Auf das Anal play Gel hab da noch nicht so das passende gefunden. Aber alle Produkte klingen toll

  • Marie

    14. Dezember 2019 at 13:51

    Ich finde alle Produkte super ansprechend! Aber am meisten würde mich das Mouthwatering Spray interessieren, da mein Freund total auf viel Speichel beim Blowjob steht..

  • Sophie

    14. Dezember 2019 at 13:59

    Clitoral Balm klingt sehr spannend

  • Felice

    14. Dezember 2019 at 14:26

    Das Finger Play Gel klingt super, ich mag manuelle Stimulation

  • Bea k

    14. Dezember 2019 at 14:27

    Full Body Massage – damit kann man unschuldig anfangen und mal gucken, wohin es führt.

  • ELLAK

    14. Dezember 2019 at 15:23

    Sehr interessant das Mouthwatering Spray, würde ich gerne mal testen 🙂

  • Laura

    14. Dezember 2019 at 15:50

    Auf das Finger Play Gel. 🙂

  • Simone

    14. Dezember 2019 at 16:08

    Ich freue mich am meisten auf das Hair and Skin Shimmer, weil das meiner Haut bestimmt gut tut und sie noch attraktiver aussehen läßt.

  • Jacqueline

    14. Dezember 2019 at 16:52

    Ich freue mich am meisten auf “Full Body Massage” obwohl natürlich alles total bezaubernd ist 😍😍😍

  • Linda

    14. Dezember 2019 at 16:59

    Ich finde alle toll, das Body Massage Gel mit Kokosduft aber am besten.

  • Verena

    14. Dezember 2019 at 17:25

    Ganz gespannt bin ich auf das Clitoral Balm, macht mich ganz neugierig

  • Marina

    14. Dezember 2019 at 17:48

    auf das Full Body Solid Perfume , weil es so schwierig ist, ein alkoholfreies, umweltfreundliches Parfum zu finden 🙂

  • Melanie

    14. Dezember 2019 at 18:09

    Auf das Finger Play Gel damit ich besser feucht werde

  • Sarah

    14. Dezember 2019 at 18:33

    Puh ich kann mich eigentlich auch überhaupt nicht entscheiden! Aber ich nehme das Full body Massage. Ich liebe Kokos.
    Perfekt wird es aber erst aus einer Kombination aller Slow Sex Mittelchen <3

  • Bianca

    14. Dezember 2019 at 18:36

    Da ich nur mit zusätzlicher klitoraler Stimulation kommen kann, bin ich gespannt, ob der Clitoral Balm den Orgasmus noch intensivieren würde 😉

  • Rischl

    14. Dezember 2019 at 18:46

    Clitoral Balm
    hört sich sehr interessant.

  • Claudia

    14. Dezember 2019 at 19:19

    Das Anal Play Gel hört sich sehr interessant an und würde gerade sehr gelegen kommen.

  • Alex

    14. Dezember 2019 at 20:04

    Alles klingt mega und ist auch wieder ein super Türchen aber Mouthwatering Spray, Clitoral Balm und Anal Play Gel klingen am besten und machen sicher mega Lust auf mehr.

    LG

  • Viktoria

    14. Dezember 2019 at 20:04

    Der Clitoral Balm – fördert die Durchblutung, steigert die Erregung und hat einen Wäremeffekt – muss man da mehr dazu sagen? 🙂

  • Alex

    14. Dezember 2019 at 20:15

    Das Clitoral Balm klingt für mich am interessantesten. 🙂

  • Tina

    14. Dezember 2019 at 20:25

    Wäre doch ein Fest erst mit der Full Body Massage zu starten und final dann mit Clitoral Balm den Höhepunkt zu erreichen. 😍

  • Birthe

    14. Dezember 2019 at 20:48

    Das anal paly 😁 ich befriedige gerne Männer anal

  • Chiara

    14. Dezember 2019 at 20:51

    Wow was für ein mega tolles 14 Türchen 😍 ich finde alles hört sich klasse An und interessant muss ich sagen 🙂 und ich würde mich über alles sehr freuen und mein Freund auch 😉 da hat Mann wieder was zum ausprobieren und zum erleben zusammen ❤️ Da macht Mann gerne mit

  • Fabiennr

    14. Dezember 2019 at 20:56

    Hair and skin Schimmer! Find ich total interessant im Zusammenspiel mit dem Duft!

  • Maria

    14. Dezember 2019 at 21:24

    Full Body Massage, wir stehen total auf Massageöl😍🍀 aber alle anderen Produkte hören sich auch sehr reizend an

  • Anna

    14. Dezember 2019 at 21:33

    Das Clitoral Balm klingt super interessant und das habe ich noch nie probiert.

  • Jane

    14. Dezember 2019 at 21:57

    Das Finger Play Girl

  • Natascha

    14. Dezember 2019 at 22:05

    Ich würde mich am meisten über den Hair and Skin Shimmer freuen wobei das alles einfach fantastisch klingt 🙂

  • Silke

    14. Dezember 2019 at 22:20

    Das Full Body Massage 🙂

  • Ronny

    14. Dezember 2019 at 22:24

    Ganz klar Full Body Massage, denn nichts geht über eine erotische Massage.

  • Annie

    14. Dezember 2019 at 23:19

    Das Clitorial Balm. Tolle Idee für eine Pflege- und Verwöhnserie.

  • Frau T.

    14. Dezember 2019 at 23:31

    Ich würde mich besonders auf den Clitoral Balm freuen 🙂

Schreibe einen Kommentar