find your #sexuallifestyle

Folge mir...

Türchen 14

Der B BALL UNO von FUN FACTORY - anal neu erleben

Das erwartet Dich:

Was ist so diskret wie ein Plug, kann aber wunderbar subtil stimulieren, wie eine Liebeskugel? Der Inhalt dieses Türchens! Und keine Scheu, auch Anfänger kommen dabei voll auf ihre Kosten. Was der B Ball genau ist, zeigt Dir unser Video!

UNMANIERLICH Tipp: Bitte nicht mit Gleitmittel geizen!

Du kennst Dich mit dem Thema noch gar nicht aus? Unser Artikel zum Thema Anal Toys hilft Dir sicher weiter und ist ein guter Einstieg.

Wert: 29 €

Gewinne das 14. Türchen

*BEENDET*
Verrate uns doch, hast Du schon ein Toy von FUN FACTORY? Und wenn Du keines hast, welches hättest Du noch gerne?

Mehr Toys gibt es im SHOP von FUN FACTORY 

Übrigens, mit dem Code UNMANIERLICH sparst Du 10 % auf Deinen Einkauf

 

Teilnahmebedingungen:

Um zu Gewinnen kommentiere diesen Beitrag bis 24 Uhr des jeweiligen Türchen-Tages. Für die Teilnahme am Gewinnspiel musst Du mindestens 18 Jahre alt sein, in Deutschland wohnen und eine gültige E-Mail-Adresse besitzen.
Der Gewinner wird per Los ermittelt, von uns angeschrieben und um seine Adresse gebeten. Diese wird ausschließlich für den Versand des Gewinns via DHL genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und nur zum Zweck der ordentlichen Durchführung des Gewinnspiels erhoben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Comments:

  • David

    14. Dezember 2018 at 0:22

    Nun: Amorino, Laya II, Cobra Libre II, Duke, Sharevibe, Smartballs Duo, Bootie Medium, Bootie Ring, Rain, 8ight – müssten alle sein. Die tummeln sich in unserem Schlafzimmer.

  • Arnold

    14. Dezember 2018 at 4:26

    der wäre was für uns. Würden wir gerne ausprobieren

  • OttoV

    14. Dezember 2018 at 5:50

    In unserer Toybox sind der Stronic G, Miss B und Cobra LibreII.
    Ach ja, auch noch die Smartballs Duo.
    Fun Factory ist echt ne tolle Toy-Company.

  • Joana

    14. Dezember 2018 at 6:56

    Ich hatte bisher noch keines. Die Pulsatoren hören sich auch richtig toll an!

  • Jörg

    14. Dezember 2018 at 8:17

    …nein bisher haben wir noch keines, würden es aber sehr gern ausprobieren…

  • xalexa

    14. Dezember 2018 at 8:20

    Ich habe bisher lediglich Liebeskugeln von Fun Factory

  • Mark

    14. Dezember 2018 at 8:38

    bisher noch nciht, würde mich sehr freuen über den anal plug

  • Laura

    14. Dezember 2018 at 9:14

    Ich hatte und habe bereits Spielgefährten von FunFactory.

  • Ralf & Michaela

    14. Dezember 2018 at 9:31

    Von Fun Factory ist bisher noch nichts im Fundus….Im Auge ist von Fun Factory einer von den Stronic Pulsatoren

  • Stefanie

    14. Dezember 2018 at 10:47

    Ich habe von Fun Factory Liebeskugeln und nutze sie sehr gerne. Sie sind angenehm zu tragen und leicht zu säubern.

  • Axel

    14. Dezember 2018 at 11:31

    Ich habe noch kein Tool von FUN FACTORY, einen Anal Plug würde ich gerne ausprobieren.

  • Susan

    14. Dezember 2018 at 12:01

    Wir haben den Tiger, den Amorino, den 8ight und die Smartballs Duo. Der Manta steht als nächstes auf unserer Wunschliste. 🙂

  • Nadine

    14. Dezember 2018 at 12:23

    Hallo, ich liebe meinen Patchy Paul und auch der Amorino hat seinen Stammplatz. Heiligabend werde ich mich sicher sehr über den Stronic G freuen. LG, Nadine

  • Maria

    14. Dezember 2018 at 12:28

    doch, ich besitze den Bouncer 😉

  • Tina

    14. Dezember 2018 at 12:31

    Bisher haben wir noch keine Toys von Fun-Factory. Auf meiner Wunschliste steht der DARLING DEVIL ganz oben. 🥰

  • Marie

    14. Dezember 2018 at 12:41

    hab leider noch gar kein Toy von funfactory..

  • Dennis

    14. Dezember 2018 at 12:56

    Fun Factory ist super. Bisher nur Vibratoren für Sie und Ihn probiert.

    Wäre mal was neues zum testen 🙂

  • Peppie

    14. Dezember 2018 at 13:40

    von Fun Factory bislang noch nichts, aber die Pulsatoren haben mich neugierig gemacht

  • Heinrich

    14. Dezember 2018 at 13:58

    Liebeskugeln

  • Holgar

    14. Dezember 2018 at 14:11

    Verschiedene Toys der Firma Fun Factory. Klasse Qualität zum gutrn Preis, as wäre mal was neues

  • Johannes

    14. Dezember 2018 at 14:52

    Bisher besitzen wir noch keines von Fun Factory…. Aber sie versprechen sehr viel, eigentlich klingen alle sehr interessant!

  • Alex

    14. Dezember 2018 at 15:07

    Wir haben so einiges an Vibratoren in der Schublade für Sie und Ihn aber von Fun Factory nur den Amorino. Ist der Beste den wir überhaupt haben. Für neue Toys sind wir aber jederzeit bereit.

  • Dekapo

    14. Dezember 2018 at 15:39

    Hallo,
    von Fun Factory haben wir bislang noch keine Toys, aber die Pulsatoren haben ja tolle Rezensionen, so dass sich die Anschaffung bestimmt lohnt. 😊 Mal schauen was der Weihnachtsmann in seinem Sack versteckt.

  • Alex

    14. Dezember 2018 at 16:02

    Der BOOTIE RING wäre ganz interessant.

  • Jan

    14. Dezember 2018 at 16:04

    Da kann man bestimmt tolle Dinge mit machen…

  • Nergo

    14. Dezember 2018 at 16:19

    Also wir haben noch kein Tool von Fun Factory, tolle Geräte und den Preis auch wert, aber halt eher teurer^^

  • Michaela

    14. Dezember 2018 at 16:31

    Also ja hatte mal eins aber das hat keoswe sas zeitliche gesegnet. Der Gewinn wäre toll

  • Fritz

    14. Dezember 2018 at 18:01

    Bis jetzt habe ich leider noch kein Toy von FUN FACTORY, hoffe allerdings sehr das sich das bald ändert!
    Ausprobieren würde ich gerne den Bootie Ring und den Manta. 😉

  • Birthe

    14. Dezember 2018 at 19:21

    Von der Funfactory habe ich mittlerweile vier Toys. Die Sachen sind unglaublich toll und hochwertig.
    Ich habe folgende die Share, die Smartballs Duo, den kleinen Jam und den Semirealistic
    Jeder einzelne eine Gönnung

  • Verena

    14. Dezember 2018 at 19:45

    Ich habe den Patchy Paul, aber der B BALL UNO klingt auch sehr spannend

  • Tanja

    14. Dezember 2018 at 19:48

    Wir haben noch kein Roy von Fun Factory, aber der the Boss dildo oder das extrem fun set wären noch toll.

  • Mel

    14. Dezember 2018 at 20:40

    ja, da gibt es schon ein oder zwei in der Schuble, ein drittes würde sich gut dazu machen ♥

  • Chrissy Schiefer

    14. Dezember 2018 at 20:44

    Bisher haben wir es nur mit Plugs probiert. Aber wir sind ja offen für alles.

  • Steph

    14. Dezember 2018 at 21:00

    Wir haben den ua den Amorino und lieben ihn. Wir haben schon Erfahrung mit analtoys gesammelt und würden uns mega über ein neues toy freuen.

  • Riccarda

    14. Dezember 2018 at 21:02

    Ich hatte bisher noch keines. Die Pulsatoren hören sich auch richtig toll an!

  • Kim

    14. Dezember 2018 at 21:38

    Bisher nur Plugs probiert aber den B Ball würde ich gerne mal probieren!

  • Marina

    14. Dezember 2018 at 22:10

    Nein aber ich hätte gern einen Tiger 🙂

  • Michael

    14. Dezember 2018 at 22:57

    Noch haben wir leider keins – das heutige “Türchen” könnte da allerdings Abhilfe leisten 🙂

  • Rilana

    15. Dezember 2018 at 5:03

    Ich besitze noch gar kein Toy von Fun Factory, lediglich nur so ein kleines Mini Massage Ding aus einer “Wundertüte” 🙈 Ich weiß momentan gar nicht wie die ganzen Toys heißen… 😂 Ich wünsche dir einen schönes 3.Adventswochenende

Schreibe einen Kommentar