find your #sexuallifestyle

Folge mir...

Türchen 13

MasturbaTIN by mystim - Mehr als nur ein Döschen

Das erwartet Dich:

Okay, Deine Hände können wirklich Großartiges. Aber stell Dir nur mal vor, was Deine Hände mit dem Inhalt dieses Döschens alles vollbringen könnten!

Wir geben zu, dieser Text verrät Dir jetzt nicht viel, aber sieh Dir einfach das Video an und finde heraus, was Du damit Schönes anstellen kannst!

UNMANIERLICH Tipp: Zum Wegwerfen zu schade! Reinige das Toy gründlich und nimm es auch ein 2. Mal

Wert: 8 €

Gewinne das 13. Türchen

*BEENDET*
Die heutige Frage geht eher an die Männer in unserer Runde. Verrate uns doch, nutzt Du bisher Toys zum Onanieren? Und wenn ja, welche?

Mehr über die Marke mystim und ihre Auswahl an Masturbatoren findest Du im mystim Shop 

 

Teilnahmebedingungen:

Um zu Gewinnen kommentiere diesen Beitrag bis 24 Uhr des jeweiligen Türchen-Tages. Für die Teilnahme am Gewinnspiel musst Du mindestens 18 Jahre alt sein, in Deutschland wohnen und eine gültige E-Mail-Adresse besitzen.
Der Gewinner wird per Los ermittelt, von uns angeschrieben und um seine Adresse gebeten. Diese wird ausschließlich für den Versand des Gewinns via DHL genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und nur zum Zweck der ordentlichen Durchführung des Gewinnspiels erhoben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Comments:

  • Mike

    13. Dezember 2018 at 0:16

    Habe bisher mit den Tenga Eggs Erfahrung gesammelt und Spaß gehabt

  • Ralf & Michaela

    13. Dezember 2018 at 5:59

    Wir hatten mal ein Tenga Egg…..und einJe Joue Nuo der immer wieder mal Einsatz Zeiten bekommt

  • Jochen

    13. Dezember 2018 at 6:18

    Bisher noch nicht

  • Paul

    13. Dezember 2018 at 8:00

    Ich hatte mal eine Fleshlight-Kopie, wohl nicht so toll wie das Original aber hat seinen Zweck sehr gut erfüllt

  • Alantoli

    13. Dezember 2018 at 8:22

    Immer mal was neues….

  • Carsten

    13. Dezember 2018 at 8:49

    Ja ich habe diverse Gummimischies ausprobiert und finde es geil! Am geilsten sind aber die ganz einfachen!

  • Johannes

    13. Dezember 2018 at 9:17

    Bisher nutze ich keine Toys selbst..

  • Tina

    13. Dezember 2018 at 9:17

    Wir hatten mal einen vibrierenden Ring und fanden ihn auch recht gut. Sind aber auch für weiteres Spielzeug offen

  • Axel

    13. Dezember 2018 at 10:19

    Ich benutze bisher keine Toys, die Fantasie ist das beste Spielzeug.

  • Mark

    13. Dezember 2018 at 10:36

    nein, bisher nicht

  • Laura

    13. Dezember 2018 at 10:42

    Mein lieber Mann hat bisher keine genutzt. Vielleicht würde ihn das ja interessieren…

  • Katja

    13. Dezember 2018 at 11:00

    auf Nachfrage: Kopf schütteln, bisher nicht

  • Holgar

    13. Dezember 2018 at 11:02

    Tenga-Egg und auch andere vibrierende Toys machen Spaß.

  • Yann

    13. Dezember 2018 at 13:48

    Das wäre mal Interessant auszuprobieren…

  • Marie

    13. Dezember 2018 at 14:22

    Nein, mein Freund hat bisher nur seine Hände benutzt, oder meine 😉

  • Jennifer Schaum

    13. Dezember 2018 at 14:51

    Bislang haben wir nur Spielzeug für mich , er wollte bislang keines ausprobieren. Ich überlege schon mit dem neuen Toy von FunFactory für ihn, aber das hier wäre auch mal etwas was er probieren könnte.

  • Jan

    13. Dezember 2018 at 15:35

    bisher nutze ich noch keins, habe aber zB von der Cobra Libre schon viel gutes gehört

  • Luisa

    13. Dezember 2018 at 16:01

    Wenn ich meinen Freund mal verführe benutze ich schon hin uns wieder einen kleinen Vibrator. Damit streichel ich seinen Penis und seine Hoden. Das Spiel mit der Eichel ist sehr intensiv, aber auch interessant.

  • Susan

    13. Dezember 2018 at 16:05

    Wir haben Tenga Eggs zu Hause. Mein Mann nutzt die gern, ob allein oder wir beide zusammen.

  • Heinrich

    13. Dezember 2018 at 17:30

    Bisher noch nicht

  • Melanie

    13. Dezember 2018 at 17:31

    Mein Mann hat schon einige Masturbatoren von mir bekommen. Mein Lieblingsmasturbator ist hier die Flashlight, obwohl es sehr merkwürdig für mich war, eine Pussy auszuwählen, von der ich glaube, dass sie ihm gefällt ^^ Ich beziehe sie unheimlich gerne mit ein um ihn zu reizen und manchmal zu überreizen 😀

    An der Mystim-Variante finde ich es toll, dass man direkteren Kontakt hat. Die meisten anderen sind so klobig, mitunter auch riesig. Hier kann ich mit den Fingern den Druck steuern, das gefällt und die Noppen sehen aus, als würden sie ihn um den Verstand bringen …. bin mal shoppen 😀

    • Melanie

      13. Dezember 2018 at 17:36

      finde es nicht 🙁

  • Jonas

    13. Dezember 2018 at 17:34

    Nein, aber was nicht ist…

  • Steffi

    13. Dezember 2018 at 17:46

    Bislang habe nur ich Spielzeug -da muss Ausgleich her. Gleichberechtigung und so…

  • Mike

    13. Dezember 2018 at 19:58

    Ich habe bisher noch gar keine Erfahrungen damit. Es zu probieren wäre ich nicht abgeneigt 😊

  • Markus

    13. Dezember 2018 at 20:43

    Bisher nicht, aber finde es vlt zusammen mit Freundin und Toy auch mal ganz spannend

  • Tobias

    13. Dezember 2018 at 21:40

    Ich habe mal eine Taschenm…. ausprobiert, vor meiner Freundin. Aber das fand ich nicht wirklich gut

  • Marina

    13. Dezember 2018 at 22:12

    Ein Partner nutzte Tenga-Eggs ;-))

  • Riccarda

    13. Dezember 2018 at 22:15

    nein

  • Alex

    13. Dezember 2018 at 22:27

    Benutze bis jetzt noch nichts.

  • Manuel

    13. Dezember 2018 at 22:39

    ich benutze viele toys zum onanieren und probiere immer gern etwas neues aus

  • Rene

    13. Dezember 2018 at 23:27

    Nein, bisher nicht.

  • Su

    18. Dezember 2018 at 15:30

    Kennen das Toy bisher als Tanga-Ei. Aber gut ein weiteres zu haben.
    Noch ein gemeiner Tipp: mit etwas geriebenem Ingwer im Gleitgel kann Sie das Toy auch nutzen um ihn langsam zum Wahnsinn zu treiben. 😉

Schreibe einen Kommentar