find your #sexuallifestyle

Folge mir...

Türchen 12

SENSUAL BOX by 69boxes - Dein sinnlicher Moment

Das erwartet Dich:

Weißt Du, was am häufigsten dazu führt, dass Frauen keine Lust auf Sex haben? Sie stehen zu sehr unter Streß und den Belastungen des Alltags. Während für Männer Sex eher der Entspannung dient und sie ihren Streßlevel damit deutlich reduzieren können, ist es bei Frauen genau umgedreht. Sie müssen entspannt sein, um sich fallenlassen zu können und intime Begegnungen zu genießen.

Sinnliche, intime Momente entstehen, wenn man sich von Leistungsdruck verabschiedet, Nähe schafft und äußeren Einflüsse aussperrt. Dabei hilft Dir dieses Set aus einer Augenbinde und einem Federkitzler von 69 boxes. Schalte einen Sinn aus, und erlebe, wie ein anderer Sinn sensibler wird!

UNMANIERLICH Tipp: Lass Dir Zeit, berühre und erkunde!

Wert: 25 €

Gewinne das 12. Türchen und 1 von 3 Vibratoren der Marke SMILE

*BEENDET*
Verrate uns doch, was hilft Dir in Stimmung zu kommen? Mit Deiner Antwort hilfst Du sicher dem ein oder anderen in unserer Runde!

Mehr sexy Boxen für Dein Liebesleben findest auf der Seite von >> 69 boxes

Teilnahmebedingungen:

Um zu Gewinnen kommentiere diesen Beitrag bis 24 Uhr des jeweiligen Türchen-Tages. Für die Teilnahme am Gewinnspiel musst Du mindestens 18 Jahre alt sein, in Deutschland wohnen und eine gültige E-Mail-Adresse besitzen.
Der Gewinner wird per Los ermittelt, von uns angeschrieben und um seine Adresse gebeten. Diese wird ausschließlich für den Versand des Gewinns via DHL genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und nur zum Zweck der ordentlichen Durchführung des Gewinnspiels erhoben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Comments:

  • D

    12. Dezember 2018 at 0:09

    Massage…

  • Natascha

    12. Dezember 2018 at 0:37

    Massage, Kerzen, Musik halt alles was für eine entspannte Atmosphäre sorgt 🙂

  • Ralf & Michaela

    12. Dezember 2018 at 5:49

    Ein romantisches Candle Light Dinner vorne Weg ,danach gemütliche Atmosphäre mit Kerzen dazu eine Massage…….

  • Jochen

    12. Dezember 2018 at 6:05

    Entspannte Musik

  • Brigitte

    12. Dezember 2018 at 7:12

    Ein gemeinsames Bad bei Kerzenschein dazu prickelnder Sekt und ein paar Früchte.

  • Nathalie

    12. Dezember 2018 at 7:36

    Ich komme sehr leicht in Stimmung da reicht schon eine gezielte Berührung oder ein Kuss der ein paar Sekunden länger dauert als er es normalerweise tun würde.

  • Katja

    12. Dezember 2018 at 7:36

    entspannte und stressfreie Atmosphäre, Ruhe, Zeit, manchmal auch ein wenig Alkohol

  • Linda

    12. Dezember 2018 at 8:11

    Musik, gedämpftes Licht, Kerzenschein

  • Mark

    12. Dezember 2018 at 8:30

    Massage

  • Conny

    12. Dezember 2018 at 8:53

    Eine Massage hilft immer

  • Tina

    12. Dezember 2018 at 9:18

    Hallo,
    eine gemütliche, romantische Atmosphäre und zarte Berührungen oder Küsse auf meinen Nacken . . . unwiderstehlich 🥰

  • Carsten

    12. Dezember 2018 at 9:40

    Wissend das die Kinder tief und fest schlafend im Bett sind

    😉 Der Rest ergibt sich mit der perfekten Ehefrau!

  • Marie

    12. Dezember 2018 at 9:55

    Kerzen, neue Dessous und Toys, aber manchmal auch ein etwas festerer Griff meines Freundes..

  • Laura

    12. Dezember 2018 at 10:08

    Küsse und ganz sanft gestreichelt zu werden..

  • Axel

    12. Dezember 2018 at 10:15

    Meine lebhafte Fantasie hilft mir am besten in Stimmung zu kommen.

  • Stefanie

    12. Dezember 2018 at 11:06

    Ich erlaube es mir in dem Moment zu leben und alles zu fühlen und wahrzunehmen. Unterstützen kann mich hierbei Musik und entsprechendes Licht oder aber auch die Gegenwart des Sexualpartners, der genau weiß welche Knöpfe er oder sie drücken muss.

  • Lisa

    12. Dezember 2018 at 11:18

    ein Candle Light Dinner, Kaminfeuer, schöne Dessous und Streicheleinheiten

  • Dennis

    12. Dezember 2018 at 12:51

    Eine Massage ist nie verkwhrt. 🙂

  • Heinrich

    12. Dezember 2018 at 13:11

    Massage, Kerzen,

  • Ela

    12. Dezember 2018 at 13:34

    Zarte Berührungen, liebevolle Küsse und eine Massage

  • Gucky

    12. Dezember 2018 at 15:40

    Schöne Spielzeuge

  • Susan

    12. Dezember 2018 at 15:51

    Das braucht nicht viel: Eine sanfte Berührung oder ein Kuss reicht oft schon.

  • Holgar

    12. Dezember 2018 at 16:03

    Kuscheln oder Massage sind immer ein guter Starter

  • Dekapo

    12. Dezember 2018 at 16:17

    Bei meiner Liebsten genügen bei entspannter Atmosphäre ein paar Küsse auf den Hals oder ein leichtes anknabbern der Ohrläppchen 😂
    Eine kleine Fußmassage ist aber auch ein guter Einstieg.

  • Jochen

    12. Dezember 2018 at 16:32

    Sinnliche Lektüre

  • Johannes

    12. Dezember 2018 at 17:10

    Wärme, Licht und Liebe sind die drei Geheimnisse um in Stimmung zu kommen 😉

  • Vanessa

    12. Dezember 2018 at 17:12

    Ich brauche Zeit, Ruhe, keine Arbeit im Nacken.

  • Alex

    12. Dezember 2018 at 17:13

    Massagen, Anfassen allgemein, Lingerie

  • Jonas

    12. Dezember 2018 at 18:02

    entspanntes gemütliches Kuscheln auf der Couch führt auch mal zu mehr

  • Thomas Albert

    12. Dezember 2018 at 18:24

    Eine sinnliche Massage.

  • Natalie

    12. Dezember 2018 at 18:39

    Das Lesen erotischer Romane bzw. Romance Büchern in denen erotischen Szenen enthalten sind

  • ELKA

    12. Dezember 2018 at 19:03

    Um in Simmung zu kommen, hilft uns ein gemeinsames Bad bei Kerzenschein und romantischer Musik!

  • Chrissy Schiefer

    12. Dezember 2018 at 19:38

    Ich liebe es als Vorspiel meinen Mann mit Dirty Talk per Telefon oder per Whats App heiss zu machen. Ein paar heiße Kommentare, ein sinnliches Bild, mehrmals über den Tag verteilt, immer wieder mal. Wohl wissend, dass es noch Stunden dauert bis man sich sieht, das heizt die Stimmung richtig gut an.
    Und dann beim Nachhausekommen, gibt es kein halten mehr.

  • Sari

    12. Dezember 2018 at 19:42

    Massage 🙂

  • Jochen

    12. Dezember 2018 at 19:52

    Eine sinnliche Massage

  • Jörg

    12. Dezember 2018 at 19:54

    …meine ausgeprägte Fantasie und der Knackpo meiner Frau…

  • Alantoli

    12. Dezember 2018 at 20:10

    Einfach sie Ruhe, wenn die kinder im Bett sind….

  • Fabienne

    12. Dezember 2018 at 20:11

    Baden, Kerzenlicht und einen bewussten Moment für sich zu nehmen. Manchmal auch mit Einem Glas rotwein

  • Nicole

    12. Dezember 2018 at 20:21

    Küsse im Nacken…

  • Silvie

    12. Dezember 2018 at 20:23

    Mir hilft es wenn man sich einfach Zeit nimmt um aufeinander einzugehen, Uhrzeit ausblenden, Handy aus und einfach sich aufeinander konzentrieren, vielleicht zuerst eine sinnliche Massage und Kerzenlicht

  • Nicole

    12. Dezember 2018 at 20:24

    Eine sinnliche Massage bei Kerzenschein 😊

  • Ann-Kathrin

    12. Dezember 2018 at 20:25

    Eine romantische Stimmung

  • Lars Z

    12. Dezember 2018 at 20:26

    Eine gemeinsame Dusche

  • Rilana

    12. Dezember 2018 at 20:36

    Ein zwei Gläschen Sekt, flüchtige Berührungen, zweideutig sprechen 😉 oder auch dirtytalk… oder einfach nur kuscheln, aber beim kuscheln bleibt es meistens nicht 😁

  • Alex

    12. Dezember 2018 at 20:37

    Licht etwas dimmen und Massage mit Oil ist schonmal ein guter Anfang, der Rest ergibt sich.

  • Chris

    12. Dezember 2018 at 20:40

    Ein Bad im Badefass bei 40°C Wasser und 3°C Lufttemperatur

  • Mik

    12. Dezember 2018 at 20:42

    Erotische Romane

  • Simone Jungklaus

    12. Dezember 2018 at 20:53

    Das ist eigentlich ganz einfach, aber selbst nach 10 Jahren muss ich es noch sagen. Viel Fingerspitzengefühl und eine gute Massage bewirken Wunder.

  • Jennifer Schaum

    12. Dezember 2018 at 20:56

    Mein Mann schaltet dann in den Romantic Gang. Massage Kerze , Tee zum Entspannen, Massage und dann versucht er wie weit er kommt. 😂 Manchmal schlafe ich dabei aber auch ein.

  • Nicole

    12. Dezember 2018 at 21:21

    Eine entspannte Atmosphäre am Kamin, ein Gläschen Wein, ein paar gezielte Berührungen, Küsse in den Nacken…

  • Michael

    12. Dezember 2018 at 21:38

    Viel Körperkontakt und sanfte Berührungen :-).

  • Katja

    12. Dezember 2018 at 21:54

    Wärme, Musik, gedämpftes Licht, zarte Berührungen

  • Sandra

    12. Dezember 2018 at 22:07

    Schönes Set, manchmal reicht ein Blick schon aus…

  • jacqueline müller

    12. Dezember 2018 at 22:16

    scöne lange massage mit anschließendem bad zu zweit .. einfach die nähe zu zweit genießen :*

  • Riccarda

    12. Dezember 2018 at 22:23

    Schöne Spielzeuge

  • Verena

    12. Dezember 2018 at 22:31

    Gezielte Berührungen und Küsse im Nacken

  • Hildegard

    12. Dezember 2018 at 23:00

    ein gutes Essen, oder was zum naschen, zarte Berührungen, Licht etwas dimmen

  • Steffi

    12. Dezember 2018 at 23:22

    gestreichelt werden -dann wird das schon

  • Marina

    12. Dezember 2018 at 23:26

    Ein langer Kuss und oder ein langer vielsagender Blick in die Augen;-)

  • Anna

    12. Dezember 2018 at 23:50

    Eine Massage

  • Rene

    13. Dezember 2018 at 0:04

    Meine Frau

Schreibe einen Kommentar