find your #sexuallifestyle

Folge mir...

Türchen 11

MELT by We-Vibe

to melt (ENG): auftauen, zerschmelzen, sich auflösen, zerfließen und verschwimmen

Bei diesem heißen Türchen ist der Name Programm. MELT ist der neue Klitorisstimulator von We-Vibe. Er verwöhnt Dich mit Luft – kleine Luftstöße stimulieren Deine Klit treffsicher und unnachgiebig, bis zum Orgasmus. Und das geht schnell, sehr schnell.

Jetzt bleibt nur noch die Frage zu klären, welche Frau hinter We-Vibe steckt, da der diesjährigen Kalender ja vor allem den großartigen Produkten und Marken von Frauen gewidmet ist. Die Marke We-Vibe stammt im Ursprung aus Kanada und wurde 2003 von einem Paar gegründet: von Melody Murison und ihrem Mann. Beide erschufen das weltweit am meisten verkaufte Sextoy für Paare, welches beim gemeinsamen Liebesspiel getragen werden kann, den We-Vibe. Über vier Millionen verkaufte Exemplare und unzählige glückliche Paare verdienen definitiv einen Platz im UNMANIERLICH Adventskalender.

Der Wert dieses Türchens beträgt 149 Euro.

Damit begeistert MELT Dich:

  • Druckwellen-Stimulation der Klitoris
  • 12 Programme von zart bis hart
  • Steuerung per We-Connect App
    • Eigene Programme gestaltbar
    • Über große Distanzen steuerbar
  • Wiederaufladbar
  • Wasserdicht

* VERLOSUNG BEENDET *

Verrate uns doch, ob Du bereits ein schönes Produkt von We-Vibe besitzt? Wir sind gespannt, ob die Marke bereits in Dein Schlafzimmer einziehen durfte.

Gut zu wissen:
Die Ersten, die “Vibratoren” nach diesem Prinzip auf den Markt brachten, waren das Team von Womanizer. Sie nutzten den Begriff Pulsator für diese spezielle Art der Stimulation mit Druckwellen.
Nicht zu verwechseln sind die Klitorisstimulatoren mit den Pulsatoren von Fun Factory, Vibratoren, die eine Vorwärts- und Rückwärts-Bewegung imitieren.

Dich interessiert mehr?

Für mehr Transparenz:
Das Produkt wurde uns kosten-  und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Teilnahmebedingungen:
Um zu Gewinnen kommentiere diesen Beitrag bis 24 Uhr des jeweiligen Türchen-Tages. Für die Teilnahme am Gewinnspiel musst Du mindestens 18 Jahre alt sein, in Deutschland wohnen und eine gültige E-Mail-Adresse besitzen.
Der Gewinner wird per Los ermittelt, von uns angeschrieben und um seine Adresse gebeten. Diese wird ausschließlich für den Versand des Gewinns via DHL genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und nur zum Zweck der ordentlichen Durchführung des Gewinnspiels erhoben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Comments:

  • David

    11. Dezember 2019 at 0:46

    Also bei uns ist diese Marke bisher noch nicht vertreten. Das kann sich natürlich nach dem heutigen Tag noch ändern. 😉

  • Arnold Uttenweiler

    11. Dezember 2019 at 4:26

    von dieser Marke haben wir noch nichts bei uns. Würden es aber gerne besitzen

  • Vera

    11. Dezember 2019 at 6:30

    Bis jetzt noch nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden…

  • Lea

    11. Dezember 2019 at 6:31

    Leider noch nicht 🙂

  • Linda

    11. Dezember 2019 at 6:46

    Wir haben einen We Vibe classic und sind sehr zufrieden damit

  • Christian

    11. Dezember 2019 at 6:49

    Wir haben bisher keine Produkte dieser Marke

  • Julia

    11. Dezember 2019 at 7:19

    Bislang leider noch nicht, aber ich hoffe sehr, dass sich das spätestens Weihnachten ändert 🙂

  • Alantoli

    11. Dezember 2019 at 7:22

    Leider noch nicht

  • Jochen

    11. Dezember 2019 at 7:30

    Bisher noch nicht

  • Markus

    11. Dezember 2019 at 7:40

    Guten Morgen,
    wir haben den We Vibe 4 und den Nova.
    Leider ist beides nicht so zielführend. Der Melt wäre aber genial für die Spielkiste

  • Sofie

    11. Dezember 2019 at 7:46

    Bisher noch nicht,aber das könnte sich ja heute bestenfalls ändern:)

  • Vera

    11. Dezember 2019 at 8:03

    Mein Ex-Freund hat mir damals den „We Vibe Unite“ geschenkt. Den haben wir wirklich gern verwendet & hat für echt schöne Momente gesorgt, vorallem da er so leise und leicht per App zu bedienen ist 🙂
    Da konnte man den auch mal unauffällig beim Stadtbummel tragen & sich schonmal für später aufheizen 😉

  • Michaela K. & Ralf S.

    11. Dezember 2019 at 8:15

    Die Marke und das Spielzeug von denen ist uns noch vollends unbekannt

  • Sarah

    11. Dezember 2019 at 8:25

    Leider kannte ich die Marke bisher noch nicht. Mir scheint als muss ich das dringend nachholen. 😍

  • SARAH

    11. Dezember 2019 at 8:33

    Tatsächlich haben wir von der Marke schon etwas. Aber nicht so ein schönes Exemplar 🙂 Wir würden uns daher riesig freuen.

  • Alex

    11. Dezember 2019 at 8:40

    Wir haben einen we – vibe, dieser war auch bei uns nicht so zielführend aber an sich gut verarbeitet. Mit diesem Teil hier steht einem neuen Versuch nichts mehr im Wege.
    LG

  • janni

    11. Dezember 2019 at 8:46

    der Name sagt mir nix – kann ich das bitte haben 🙂

  • Tom

    11. Dezember 2019 at 8:48

    Den we-vibe classic haben wir bereits; da wäre der Melt eine tolle Ergänzung

  • Stefan

    11. Dezember 2019 at 8:57

    Wir haben den Paarvibrator von WeVibe – aus dem Unmanierlich Adventskalender vom vergangenen Jahr. 😉

  • Ela

    11. Dezember 2019 at 9:16

    Ich habe schon einen WeVibe und finde ihn super 😉
    Liebe Grüße,
    Ela

  • Katja

    11. Dezember 2019 at 9:17

    der We-Vibe Unite sorg bei uns für ab und an mal für Unterhaltung;)

  • Yannik

    11. Dezember 2019 at 9:41

    Leider sind bei uns noch keine We-Vibe Produkte eingezogen 🙁

  • Laura

    11. Dezember 2019 at 9:42

    Ja, den Paarvibrator von we-vibe.

  • Silke

    11. Dezember 2019 at 9:57

    Ich hab den Womanizer, aber das Ding würde mich auch interessieren.

  • Robin

    11. Dezember 2019 at 10:03

    Noch nicht. Hab mich gerade bisschen belesen und muss sagen, dass die Produktpalette einen sehr hochwertigen Eindruck macht. Ich drück mir die Daumen. 😅

  • Teresa

    11. Dezember 2019 at 10:17

    Leider noch nicht

  • Jeanette

    11. Dezember 2019 at 10:18

    Kannte die Marke bis jetzt noch nicht. Es sieht und hört sich aber alles sehr gut an. Vielen Dank für Eure vielen Tipps und Anregungen.

  • Frau T.

    11. Dezember 2019 at 10:19

    Leider habe ich noch kein We-Vibe Produkt. Das würde ich aber gern ändern 🙂

  • Chiara Knauber

    11. Dezember 2019 at 10:21

    Erst mal ein mega tolles 11 Türchen und die Marke hab ich noch bei mir zuhause 😉 und so ein Spiel zeig besitze ich nich nicht 🥰😍 aber das klingt toll was er so kann würde mich sehr darüber freuen ihn zu gewinne und für paar sinnliche Stunden

  • ELLAK

    11. Dezember 2019 at 10:22

    Hätte ich gerne, habe ich noch nicht 🙁 Denke ich muss mich damit mal mehr befassen!!!

  • Axel

    11. Dezember 2019 at 10:29

    Ich besitze noch kein Produkt von We-Vibe und möchte diese Marke gerne kennenlernen für noch mehr Spaß zu zweit.

  • Felice

    11. Dezember 2019 at 10:30

    Ich hab den klassischen Paarvibrator, der anatomisch nicht wirklich der Hit ist und nen heißgeliebten Salsa.

  • Marie

    11. Dezember 2019 at 10:35

    Ich habe leider noch keinen WeVibe, würde es aber sehr gerne ausprobieren.

  • Dirk

    11. Dezember 2019 at 10:46

    Bei uns gibts leider noch kein WeVibe. Aber das kann ja noch werden…

  • Jochen

    11. Dezember 2019 at 11:03

    Leider haben wir noch keins )-:

  • Steph

    11. Dezember 2019 at 11:04

    Wir haben den we vibe 4 und leider nicht glücklich damit. Aber der Melt sieht und klingt sehr viel versprechend.
    LG

  • Maria

    11. Dezember 2019 at 11:11

    Bisher kenne ich die marke leider nicht – aber das könnte sich ja bald ändern 😉

  • Philipp

    11. Dezember 2019 at 11:40

    Ja, den We Vibe Paarvibrator

  • Philipp Küh

    11. Dezember 2019 at 11:40

    Ja, den We Vibe Paarvibrator

  • carlotta

    11. Dezember 2019 at 11:48

    diese marke kenne ich noch nicht, hat mich aber neugierig gemacht! 🙂

  • Corinna

    11. Dezember 2019 at 11:56

    Bisher besitze ich leider kein schönes Produkt von We-Vibe.

  • Florentine

    11. Dezember 2019 at 11:58

    Leider besitze ich bisher noch kein Produkt von We-Vibe,,,, deshalb würde ich mich riesig freuen !!!

  • Nele

    11. Dezember 2019 at 12:04

    Bislang ist mir die Firma noch unbekannt, aber was nicht ist, kann ja noch werden! 🙂

  • Mari

    11. Dezember 2019 at 12:24

    Habe bisher noch nichts davon gehört. Aber klingt toll!!

  • Tanja

    11. Dezember 2019 at 14:04

    Wir haben noch nichts dergleichen hier. Die Seite sieht aber vielversprechend aus.

  • Fabienne

    11. Dezember 2019 at 14:12

    Was für ein tolles Türchen. Bisher habe ich noch kein Produkt von WeVibe, aber finde es sehr interessant für das Nachtschränkchen. Grüsse

  • Tina

    11. Dezember 2019 at 14:43

    Hallo,

    ich kenne den Jive von We-Vibe und kann mir gut vorstellen dass der Melt hält was sein Name verspricht 😍. Nur zu gerne würde ich es erleben wollen 😊

  • Anna

    11. Dezember 2019 at 14:50

    Ich habe noch kein Produkt von We-Vibe .

  • Sandra

    11. Dezember 2019 at 15:07

    Ich habe davon noch kein Produkt, aber er ist ganz bestimmt eine tolle Bereicherung für mich 😉

  • Maybrit

    11. Dezember 2019 at 15:16

    Ich besitze noch kein Produkt von We-Vibe. Höre auch zum ersten mal von Stimulation mit Luft. Wasserdicht, leise geht erst los bei Hautkontakt… was will man mehr.

  • Alex

    11. Dezember 2019 at 16:07

    Von der Marke besitzen wir noch nichts. 🙂

  • Thorsten

    11. Dezember 2019 at 16:14

    Wir haben einen Paarvibratorvon WE Vibe

  • Stephan

    11. Dezember 2019 at 16:28

    Nein, aber heute ist eure Chance das zu ändern 😉

  • Christian

    11. Dezember 2019 at 16:30

    Also wir haben den we vibe 4 und der bringt es schon ganz gut auf den Punkt, so habe auch ich währenddessen etwas von den Vibrationen.

  • Claudi

    11. Dezember 2019 at 16:35

    Ja, ich nutze die App-gesteuerte Variante, aber mit dem Handy macht das nicht so Spaß. Augen zu und ggf Knöpfe drücken bringt da deutlich mehr.

  • Ronny

    11. Dezember 2019 at 16:44

    die Produktlinie kenne ich nicht, würde es aber gern mal in Aktion sehen

  • Claudia H

    11. Dezember 2019 at 16:44

    Von We-Vibe nicht, aber ein Stoßwellen-Vibrator hab ich schon.

  • Madi

    11. Dezember 2019 at 16:57

    Bisher noch nicht, aber bin immer begeistert Neues zu testen

  • Lisa und Wolfi

    11. Dezember 2019 at 17:28

    Von der Firma haben wir schon etwas gehört bzw gelesen, aber besitzen noch kein Toy davon

  • Denise

    11. Dezember 2019 at 17:29

    Nein, wir haben noch keine We vibe-Produkte. Deswegen würden wir uns umso mehr freuen 🤓

  • Michael

    11. Dezember 2019 at 18:04

    Besitze noch kein Produkt von We-Vibe, aber sieht sehr stylisch aus. Und würde mich / uns freuen.

  • Marijke

    11. Dezember 2019 at 18:05

    Bisher besitze ich noch nichts von We vibe, aber ich würde mich freuen, wenn sich das bald ändert. Also hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf!

  • Doro

    11. Dezember 2019 at 18:09

    Nein…. so eines haben wir noch nicht aber der Bericht macht Lust darauf es auszuprobieren 🙂

  • Christina

    11. Dezember 2019 at 18:21

    Ich habe von der Marke gehört, aber bis jetzt ist noch nichts bei mir eingezogen. Aber der Melt klingt auf jeden Fall vielversprechend.

  • Melanie Beyer

    11. Dezember 2019 at 18:38

    Wir haben einen WeVibe II – funktioniert sogar noch 🙂
    Ist allerdings etwas umständlich mit dem Knopf am Toy xD

  • Jonas

    11. Dezember 2019 at 18:42

    Ich/Wir haben noch nichts von WeVibe

  • Jane

    11. Dezember 2019 at 18:46

    Ich hab den We vibe Sync und bin mehr als begeistert.

  • Annette

    11. Dezember 2019 at 18:53

    Marke ist mir bislang unbekannt.
    Neugierig😜

  • Bianca

    11. Dezember 2019 at 19:02

    bisher leider noch nichts von WeVibe im Schlafzimmer 🙁

  • Thomas

    11. Dezember 2019 at 19:08

    Wir kennen wevibe, haben aber noch keines der Produkte. Gerne testen wir, falls wir gewinnen.

  • Johannes

    11. Dezember 2019 at 19:10

    Leider haben wir bisher keines dieser Marke…

  • Rilana

    11. Dezember 2019 at 19:21

    Nein leider noch nicht… aber was nicht ist, kann ja noch werden 😉

  • Susi

    11. Dezember 2019 at 19:26

    Ich habe einen we-vibe unite (oder Classic?) …. schon zu lang nicht mehr benutzt. Gleich mal aufladen 😉

  • Christin

    11. Dezember 2019 at 19:29

    Kenn ich leider noch nicht aber macht mich neugierig.
    Das wäre mal wieder was neues interessantes in der Kiste, hätte ich Lust drauf 🙂

  • Roland

    11. Dezember 2019 at 19:38

    Bei solchen Themen muss man doch im wahrsten Sinne des Wortes offen sein für alles.

  • Rischl

    11. Dezember 2019 at 19:46

    leider nein

  • Rischlo

    11. Dezember 2019 at 19:46

    noch nicht

  • Marc

    11. Dezember 2019 at 19:55

    Bis jetzt leider noch unbekannt, aber natürlich sehr interessiert

  • Michaela

    11. Dezember 2019 at 19:56

    Ich würde mich wahnsinnig drüber freuen, bisher sagt mir die Marke nix aber würde dies sehr gern ändern .😊😊😊😊😊😊😊😊😋😋😋😋😋😋😋😘😘😘😘😘😘😘😘

  • Ann-Kathrin

    11. Dezember 2019 at 20:07

    Leider nicht

  • Lars

    11. Dezember 2019 at 20:08

    Noch nicht

  • Verena

    11. Dezember 2019 at 20:12

    Bislang hat We-Vibe es noch nicht in mein Schlafzimmer geschafft 😉

  • Elli

    11. Dezember 2019 at 20:14

    Leider ist von der Marke bisher noch nichts bei uns eingezogen. Ich habe schon oft überlegt etwas von dieser Marke anzuschaffen. Ich glaube schon seit 2 Jahren🙈 Besonders spanned finde ich die steuerung über die App. Wäre sicher interessant da mein Mann sehr viel auf Montage ist.

  • Marion

    11. Dezember 2019 at 20:16

    Bis jetzt noch nicht. Bis jetzt ! 😉

  • Claudia

    11. Dezember 2019 at 20:28

    Ich habe zwar diverse Toys, aber von We-Vibe noch nix

  • Nadine

    11. Dezember 2019 at 20:42

    Wir haben den We Vibe 4 Plus App. Ganz tolle Sache das Toy.

  • Suse

    11. Dezember 2019 at 20:52

    Bei uns wohnt noch kein Produkt dieser Marke. Ich kenne aber Druckwellenvubratoren und bin absolut begeistert und würde mich sehr über den Gewinn freuen.

  • Erdbeertal

    11. Dezember 2019 at 20:59

    Leider noch nicht, obwohl wir schon so oft davor gestanden haben.

  • Dani

    11. Dezember 2019 at 21:00

    Liebe Florentine, das ist ja schon wieder ein ganz besonderes Türchen! Ich freu mich sooo!😍
    Ich habe den Paarvibrator von we-vibe, den ich sehr schön und spannend finde.
    Den Melt hätte ich auch sehr gerne. Hab ihn gesehen und Deine Beschreibung dazu gelesen… zack… Kopfkino an😍😍😍

  • Joana

    11. Dezember 2019 at 21:06

    Ich kenne die Marke noch nicht 🙂

  • Melanie

    11. Dezember 2019 at 21:13

    Ja ein We Vibe Paarvibrator

  • Maria

    11. Dezember 2019 at 21:19

    Ein Produkt dieser Marke haben wir noch nicht. Daher wäre dieser Gewinn perfekt 🍀😍 Wir wären sehr gespannt und würden uns gerne überzeugen

  • Marina

    11. Dezember 2019 at 21:25

    schon so viel darüber gelesen, aber ich habe noch nichts von der Marke!

  • Christian

    11. Dezember 2019 at 21:46

    Die Marke ist bekannt, wir haben aber noch nichts von we-vibde zu Hause.

  • Bianca

    11. Dezember 2019 at 22:12

    Leider noch nicht, aber das darf sich gerne jetzt ändern!

  • Natascha

    11. Dezember 2019 at 22:18

    In meiner Spielzeugkiste ist leider noch nichts von WeVibe, würde mich aber sehr freuen wenn bald was dabei käme

  • Jochen

    11. Dezember 2019 at 22:22

    Leider noch nicht

  • Steffi

    11. Dezember 2019 at 22:23

    bei mir wohnt noch kein We-Vibe, aber das sollte sich schleunigst ändern! Mehr Diversität in der Toyschublade für alle!

  • petra m

    11. Dezember 2019 at 22:30

    Kenn das Teil zwar nicht sieht aber interessant aus

  • Yvonne

    11. Dezember 2019 at 22:43

    noch nicht

  • Susann

    11. Dezember 2019 at 22:44

    nein, leider nicht

  • Martina

    11. Dezember 2019 at 22:45

    leider nicht

  • Heinrich

    11. Dezember 2019 at 22:47

    was ja nicht ist, kann ja noch werden

  • Brigitte

    11. Dezember 2019 at 22:47

    Leider nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht gewinne ich ja etwas davon.

  • Beatrix h

    11. Dezember 2019 at 22:48

    Wir haben bisher noch nichts, aber sieht toll aus!

  • Kim

    11. Dezember 2019 at 22:55

    Leider habe ich bisher noch nichts von dieser Marke 🙂

  • Sina

    11. Dezember 2019 at 23:04

    Leider besitze ich noch kein Produkt von We-Vibe . Würde aber gern noch mehr ausprobieren, ist als Studentin nur leider nicht so einfach sich etwas zu leisten.

  • D.

    11. Dezember 2019 at 23:14

    Bisher den Namen nur gelesen. Da sind wir eher “jungfräulich”.

  • Peggy

    11. Dezember 2019 at 23:23

    WeVibe. Ich mag den Namen, so viel verbindendes 😍 bisher gibt’s zwar verbindendes zu Hause, aber noch keinen WeVibe.

  • D. K.

    11. Dezember 2019 at 23:24

    Wir haben den Paarvibrator und würden uns über den Melt riesig freuen. Das ideale Geschenk für meine Liebste.

Schreibe einen Kommentar