find your #sexuallifestyle

Folge mir...

Ella, Elle l’a – Wenn Schönheit und Funktion sich treffen

UNMANIERLICH > Schlafzimmer  > Dildo > Ella, Elle l’a – Wenn Schönheit und Funktion sich treffen

Der Dildo Ella von Lelo

Gibt es Dildos, die einfach nur unaufdringlich schön sind, und dabei viel Vergnügen bereiten? Ja! Und dieses Schmuckstück mit dem Namen Ella gehört dazu.

Perfekt für Anfängerinnen

Wenn es einen Dildo gibt, dessen Kauf ich Dir wärmstens ans Herz lege, dann ist es Ella. Und Du solltest Dich beeilen, denn Ella wird nicht im Sortiment von Lelo bleiben, leider.

Möchtest Du mehr über Ella erfahren? Los geht’s! Mit einer Länge von rund 19 cm und einer Breite von 3 – 5 cm hat Ella angenehme Maße, die ideal für Anfängerinnen geeignet sind. Das Besondere an dem hübschen Dildo ist seine abgeflachte Spitze. Sie ist perfekt geformt um die weibliche G-Zone flächig (!) zu stimulieren. Da der Dildo eher fest ist, braucht es nicht viel Druck um den G-Punkt zum schnurren zu bringen.

Schlicht, schön und effektiv – an Deinem G-Punkt

Die abgeflachte Form des Dildos ist wunderbar, um den gesamten Intimbereich, inklusive Klitoris und G-Punkt, zu verwöhnen. Dank der breiten Fläche ergibt sich eine wunderbar gleichmäßige Stimulation, die sich besonders gut für Dich eignet, wenn Du es nicht magst, zu punktuell stimuliert zu werden.

Du wünscht Dir etwas Abwechslung? Dann nutze Ella einfach mit der anderen Seite.

Du hast Fragen? Wir antworten!

Du hast noch Fragen, oder möchtest von Deiner Erfahrung mit dem Dildo Ella berichten? Ich freue mich, wenn Du uns einen Kommentar hinterlässt!

Florentine & das UNMANIERLICH Team

Alles über Deine Ella

Für Frauen

Ella ist ein schöner Dildo für Frauen.

Für Anfängerinnen

Sei neugierig! Ella mag auch Unerfahrene.

G-Punkt

Ella liebt es, Deinen G-Punkt zu verwöhnen.

Körperfreundlich

Ella besteht aus körperfreundlichem Silikon.

Wasserfest

Ella begleitet Dich unter die Dusche und in die Wanne.

LIEBLING

Ella gehört zu meinen Lieblingen.

Ella ist eines der wenigen Lovetoys von Lelo, die komplett aus Silikon gefertigt sind. In der Regel fertigt Lelo Vibratoren aus ABS mit feinem Silikonfinish. Das macht die Produkte leicht im Handling. Zudem ist ABS wesentlich einfacher zu verarbeiten, als Silikon, was sich auf die gesamte Produktionskette (Einfärben, Verarbeiten in der Form, Leistung des Motors ect.) bezieht.

Der Silikondildo wird zur Produktion entweder in eine geschloßene Form gegoßen und aus dieser von Hand heraus gezogen (so bleiben keine Nähte, wie bei den Produkten von Fun Factory zum Beispiel),  oder die Gießform ist aufklappbar, so dass eine feine Naht an der Verbindung der beiden Teilstücke zurück bleibt. Diese wird in einem zweiten Produktionsschritt sorgfältig entfernt, so dass ein Dildo ohne Ecken und Kanten zurück bleibt.

MEIN FAZIT ZU ELLA

Ich empfehle den Dildo Ella von Lelo allen Frauen, die eine flächige, vibrationslose Stimulation ihrer Intimregion bevorzugen und Wert auf ein ästhetisches, schlichtes Design legen. Der attraktive Preis und das körperverträgliche Material sind ein weiterer Pluspunkt für Ella.
Ich empfehle Dir den Gebrauch mit einem Gleitmittel auf Wasserbasis und zur staubfreien Aufbewahrung eine Toybag.

♡ Jetzt bei Amazon shoppen ♡
Persönliches Vergnügen 0
Orgasmus-Empfinden 0
Intuitive Handhabung 0
Eindruck der Qualität 0
Einfachheit der Reinigung 0
Ästhetik & Design 0

Du bist Dir nicht sicher,

ob der Dildo Ella Deinen Bedürfnissen gerecht wird?

Vielleicht gefallen Dir diese Love Toys besser? Sieh Dich in Ruhe um!